Forenadministration funktioniert nicht

  • Seite 4 von 6
24.09.2013 00:12
avatar  ungott ( gelöscht )
#46 RE: Forenadministration funktioniert nicht
un
ungott ( gelöscht )

An welcher Stelle war meine Kritik unsachlich?

Im Moment sehe ich nicht, dass hier gearbeitet wird. Ich möchte wenigstens wissen, wann in etwa mit einer Behebung des Problems gerechnet werden kann. Ich erwarte nicht, dass es sofortige Lösungen gibt, aber dann soll der Support wenigstens eine Meldung herausgeben.

Ihr könnt euch ruhig weiter in Belobigungen ergehen. Wenn man sein Forum hier umsonst hat, hat man natürlich leichtes Reden.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:17
avatar  Sofa
#47 RE: Forenadministration funktioniert nicht
So
Mitglied

Das mag gut sein @Hansi170,

das es aber hier nicht der Fall ist.......ist es unpassend sich darüber hier zu beschweren.......Schlag, es doch einfach mal
anderweitig vor, evtl. findest es ja als Verbesserung anklang.

Zur Sache, auch unser Forum war in der zwischen Zeit vollkommen out of Order....brauchte schon ne Weile um wieder erreichbar zu sein.
fFr morgen wünsche ich der Technik viel Erfolg bei der Beseitigung der Probleme.........und gutes gelingen.

Gute Nacht euch allen......

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:32
#48 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo zusammen!

Ich habe mich gerade eben angemeldet, mitten im Crash anscheinend, und daher interessiert mich natürlich: kommt das denn hier öfter vor?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:40 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 00:41)
#49 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Öfter ist vielleicht der falsche Ausdruck, aber neulich, am 16.09.2013 gab es einen Angriff.
Lies mal hier:
Serverabsturz???



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:45
#50 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Sofa im Beitrag #47
Das mag gut sein @Hansi170,

das es aber hier nicht der Fall ist.......ist es unpassend sich darüber hier zu beschweren.......Schlag, es doch einfach mal
anderweitig vor, evtl. findest es ja als Verbesserung anklang.]


Es sind im Hintergrund 60-70% der Server down, da braucht man nicht viel technisches Wissen besitzen um das festzustellen. Man kann weder in der Bildergalerie noch in einem Beitrag ein Bild hochladen oder auf die Administration zugreifen. (meines Wissens sind das zb. 2-3 verschiedene Server) Damit könnte man ja als EDVler noch leben, da ich eigene Server habe wo ich auch Dateien hosten kann. Ein Komplettausfall, ohne dass irgendjemand SOFORT da ist, (vor allem wenn man den höchsten Tarif bezahlt) ist aber ein absolutes No Go, noch dazu wo sich das Problem ja quasi schon vorher angekündigt hat. (die Ausfälle gab es ja schon seit ca. 20 Uhr) Ich muss zb. auch jeden Tag um Punkt 0 Uhr einige eigene Seiten bearbeiten, was ich nun natürlich nicht machen kann da der Administrations-Server platt zu schein seint.

Zitat
Zur Sache, auch unser Forum war in der zwischen Zeit vollkommen out of Order....brauchte schon ne Weile um wieder erreichbar zu sein. fFr morgen wünsche ich der Technik viel Erfolg bei der Beseitigung der Probleme.........und gutes gelingen



Das wird schon so sein, dass es bis morgen wieder irgendwann funktioniert bzw. das will ich stark hoffen. Es geht einfach darum, dass man als Premium Kunde gerne informiert werden würde wenn derartiges wie heute passiert, vor allem auch deswegen weil die meisten Premium Kunden Geld mit ihren Foren erwirtschaften & das zugleich schnell ein Schaden sein kann wenn das Forum längere Zeit (ohne, dass man weiteres bekannt geben kann) offline ist. Bleibe bei meiner Meinung, da müsste zumindest IMMER jemand auf Bereitschaft sein, quasi auch Nachtdienst machen. (ist bei mir als selbstständiger nicht anders)

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:54 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 00:55)
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

@Hansi..nicht nur du als Premium Kunde möchtest das wissen, auch wir, die Xobor kostenlos nutzen, möchten informiert werden.
Und wenn ein USER schreibt, das Problem war schon aufgetreten, dann kann heute hier ein Admin sich blicken lassen und den USERN Bescheid geben.
Aber da rumzueiern, das die Technicker dran arbeiten und nicht 24h gearbeitet wird, ist für mich keine Aussage.
Es hieß, das man einen Angriff hatte. Da hat man doch Angst, wo man so viel jetzt hört wegen Datenklau und alles.

Denn ich sehe hier in diesem Thema nur USER USER USER
Kein Admin Admin Admin


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 01:04
avatar  ungott ( gelöscht )
#52 RE: Forenadministration funktioniert nicht
un
ungott ( gelöscht )

Vor allem war vor Kurzem ein Admin im Forum (Johannes). Der hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn er dazu etwas gesagt hätte. Da kann ich diese Lobhudeleien nicht verstehen. Ich habe dem Support in keiner Weise zu danken.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 01:10
avatar  ( gelöscht )
#53 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

Aber was nützt es. Hoffen wir mal, das es nachher wieder funktioniert, damit man Mitglieder bearbeiten kann.
Und vor allem freischalten kann.
In diesem Sinne, viel Erfolg den Technikern, die jetzt noch so fleißig am Problem arbeiten


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 07:41
#54 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Klappt wieder.
Danke!

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 07:57 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 07:59)
avatar  Romulus
#55 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ich freue mich auch, dass wieder alles in Ordnung ist. Wie genieße ich den Admin-Button heute Morgen!

Doch zum Folgenden möchte ich nun auch noch etwas sagen:

Zitat von ungott im Beitrag #52
Da kann ich diese Lobhudeleien nicht verstehen. Ich habe dem Support in keiner Weise zu danken.


Diese "Lobhudeleien", wie Du es nennst, sind ja nur entstanden, weil Du hier angefangen hast rumzustänkern. Ich hoffe, Du gehörst nicht zu denen, die zwar gerne austeilen aber nichts einstecken können.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 08:20
#56 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Guten Morgen.
Es klappt wieder alles. Und auch wenn es Ungott nicht passt Danke an die Technik und den Support. Das der Fehler so schnell behoben wurde.
Ich habe schon Foren Anbieter erlebt da waren Fehler über Wochen und es gab keine Reperatur bzw die Foren waren über Nacht einfach nicht mehr erreichbar weil der Anbieter zu gemacht hat. Und Ungott Geduld ist eine Tugend die die leider zu fehlen scheint.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 08:20
#57 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Guten Morgen zusammen

Wollte nur Bescheid geben das ich den Administrationsbereich vom Forum wieder nutzen kann und das ich alle E-Mail Accounts des Forums auch wieder ohne Problem abrufen kann kann.

Herzlichen Dank an die fleißigen Hände,Helfer  

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 08:26
#58 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Auch ich kann bestätigen, dass der Admin-Bereich wieder erreichbar ist, ebenso http://www.bilder-hochladen.net/ und das Hochladen von Bildern direkt ins Forum.

Vielen Dank, Johannes & Co.!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 08:28
avatar  Sofa
#59 RE: Forenadministration funktioniert nicht
So
Mitglied

Moin,Moin.....allen

es läuft wieder ........ Vielen Dank ans Team.
Über eine kurze Info über die zukünftige Handhabung bei Ausfällen am Abend/ in der Nacht wäre ich dankbar.

Einen guten Tag an alle und das es wieder stabil läuft......
Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 08:28
avatar  Sofa
#60 RE: Forenadministration funktioniert nicht
So
Mitglied

Moin,Moin.....allen

es läuft wieder ........ Vielen Dank ans Team.
Über eine kurze Info über die zukünftige Handhabung bei Ausfällen am Abend/ in der Nacht wäre ich dankbar.

Einen guten Tag an alle und das es wieder stabil läuft......
Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!