Forenadministration funktioniert nicht

  • Seite 3 von 6
23.09.2013 22:56 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 22:56)
#31 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Es ist besser, wenn Johannes zuerst den Fehler sucht und behebt, anstatt hier zu posten, wenn der Fehler vielleicht noch nicht einmal gefunden ist.

Lasst Johannes & Co. mal werkeln, und wenn er weiß, was los ist,, dann wird er auch posten!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:02
avatar  ungott ( gelöscht )
#32 RE: Forenadministration funktioniert nicht
un
ungott ( gelöscht )

Das ist der Grund, weshalb ich von diesem Support-Forum nichts halte. Die User müssen sich selbst helfen, vom eigentlichen Support keine Spur.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:04
#33 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

ungott

DAS stimmt aber nicht


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:04
#34 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Zitat von ungott im Beitrag #32
Das ist der Grund, weshalb ich von diesem Support-Forum nichts halte. Die User müssen sich selbst helfen, vom eigentlichen Support keine Spur.


Das kann ich nun wirklich nicht unterschreiben!

Bedenke, es ist 23 Uhr!
Johannes wird sich garantiert melden, sobald er mehr weiß! Das war schon immer so.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:05 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 23:05)
avatar  Romulus
#35 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Also das stimmt ja nun wirklich nicht, liebe ungott. Hier wird einem nicht selten auch noch um 3 Uhr morgens geholfen. Wo erlebt man denn so etwas heute noch. Sorry, aber da habe ich mittlerweile ein komplett anderes Bild gewonnen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:05
avatar  ungott ( gelöscht )
#36 RE: Forenadministration funktioniert nicht
un
ungott ( gelöscht )

Im Moment ist es doch wohl so, oder. Das letzte Mal war es auch so. Die übrigen 300 Tage im Jahr bin ich nicht hier. Ergo brauche ich das Forum nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:06
avatar  Sofa
#37 RE: Forenadministration funktioniert nicht
So
Mitglied

Ja, geduldet ist das Zauberwort........der Tag hat nur 24 Stunden,gell.
Hier wird ja wohl schon dran gearbeitet.......

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:07 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 23:08)
#38 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Ja, stimmt, Tausendstern! Wie oft ist nicht Ingmar, die Nachteule und der gute Geist von Xobor, noch nachts um 3 hier im Forum und hilft!

Besseren Support als diesen hier gibt es nicht!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:09
avatar  Vidal
#39 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Vi
Mitglied

Forum 605181 dasselbe Problem


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:12
avatar  Romulus
#40 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag #38
Ja, stimmt, Tausendstern! Wie oft ist nicht Ingmar, die Nachteule und der gute Geist von Xobor noch nachts um 3 hier im Forum und hilft!

Besseren Support als diesen hier gibt es nicht!


Genau darauf habe ich mich bezogen. Die Techniker sind hier nicht nur nett, sondern äußerst engagiert, wenn es darum geht, uns zu unterstützen oder bei Problemen behilflich zu sein. Und wir machen uns oft gar keine Gedanken, wie viel Arbeit in den Büros der Technik zu erledigen ist (Tickets abarbeiten, Verbesserungen realisieren, Software weiter entwickeln usw. usf.). Trotzdem sind die Leute für uns da, wenn Not am Mann (an der Frau) ist. Das verdient, meines Erachtens wirklich großen Respekt.

So, habe fertig.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:37
avatar  ungott ( gelöscht )
#41 RE: Forenadministration funktioniert nicht
un
ungott ( gelöscht )

Zitat von Tausendstern im Beitrag #40
Zitat von Bussinchen im Beitrag #38
Ja, stimmt, Tausendstern! Wie oft ist nicht Ingmar, die Nachteule und der gute Geist von Xobor noch nachts um 3 hier im Forum und hilft!

Besseren Support als diesen hier gibt es nicht!


Genau darauf habe ich mich bezogen. Die Techniker sind hier nicht nur nett, sondern äußerst engagiert, wenn es darum geht, uns zu unterstützen oder bei Problemen behilflich zu sein. Und wir machen uns oft gar keine Gedanken, wie viel Arbeit in den Büros der Technik zu erledigen ist (Tickets abarbeiten, Verbesserungen realisieren, Software weiter entwickeln usw. usf.). Trotzdem sind die Leute für uns da, wenn Not am Mann (an der Frau) ist. Das verdient, meines Erachtens wirklich großen Respekt.

So, habe fertig.



Dafür werden die Techniker ja auch von dir bezahlt, oder hältst du Xobor für eine mildtätige Einrichtung?


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:40
#42 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

ungott

ich nutze xobor kostenlos u. bin zufrieden. Selbt mir wurde schon spät Abends geholfen. Deine Kritik ist unbegründet


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:44
avatar  Romulus
#43 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von ungott im Beitrag #41
Dafür werden die Techniker ja auch von dir bezahlt, oder hältst du Xobor für eine mildtätige Einrichtung?


Verstehst Du den Unterschied nicht: wenn die Technik immer nur dann arbeiten würde, wenn auch bezahlt wird, so müssten sie nach 16 oder 17 Uhr keinen Handschlag mehr rühren. Ich vermute mal stark, dass spät nachts hier keiner mehr für irgendwelche Hilfestellungen bezahlt bekommt. Server-bedingte Notfälle, nächtliche Software-Uptdates mal ausgenommen.

Wir leben in einem freien Land, ja. Doch muss es sein, über nette Menschen so zu reden?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 23:57
avatar  Sofa
#44 RE: Forenadministration funktioniert nicht
So
Mitglied

@ungott....du magst ja echt angenervt sein.......aber deine Kritik ist nicht korrekt und dein Argument finde ich
ziemlich unschön.......in welchem Job wird denn bitte trotz Bezahlung 24 h gearbeitet.

Ferner, finde ich es ziemlich nervig, das hier auch lesen zu müssen....wenn du dich beschweren möchtest mach das
es an anderer Stelle, bitte. " Sachlich bleiben"

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2013 00:08 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 00:11)
#45 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Hallo@all

Ich bin mittlerweile auch schon länger im Online Marketing bzw. Social Media Bereich tätig & bei jedem Online Dienst (wo ja im Grunde alles 24 Stunden rund um die Uhr laufen MUSS) sollte in der Regel immer schnell jemand alarmiert werden der sich um etwaige Probleme kümmert (auch nachts natürlich) oder sonst eine entsprechende Info den Usern gibt. (zb. könnte man in solchen Fällen wie heute auch automatisch einen Wartungsarbeit Screen bei jedem Forum schalten)

Bei uns auf http://www.stormhunters-austria.com war nun für eine halbe Stunde die ganze Seite platt, was sehr ärgerlich war da wir in der Regel jeden Tag um 23:30 unseren Vorhersagetext für den morgigen Tag posten. Ich halte grundsätzlich viel von Xobor, aber man darf einfach nicht so nachlässig bei solchen Dingen sein. Lieber mehr Zeit & Arbeit in sattelfeste Server & User Support investieren als ständig an neuen Features basteln die man nicht unbedingt braucht.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!