Forenadministration funktioniert nicht

  • Seite 2 von 6
23.09.2013 22:00
avatar  martali
#16 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

da mache ich mit

failed connect mailToo many connections

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:01
#17 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Be
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:02
avatar  Joerg68
#18 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

auch bei mir sieht es so aus

failed connect mailToo many connections

ich weiß nicht alles ...ich lerne noch dazu

www.ig-schiffsmodellbau-forum.de



Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:06 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 22:06)
#19 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Das sieht mir fast schon wieder nach einem Angriff aus:
siehe Serverabsturz???

Ich bin aber nur ein Laie und was ich sage, ist nur eine Vermutung.

Jedenfalls funktioniert auch Bilder-hochladen,net nicht:

Zitat von http://www.bilder-hochladen.net/
MySQL connection error: Too many connections




Und das Hochladen von Bildern direkt in die Foren funzt auch nicht:

Zitat
Hochladen von Dateien
Das Hochladen von Dateien ist vorübergehnd leider nicht möglich.

Bitte haben Sie einen Moment Geduld oder nutzen Sie in der Zwischenzeit den Service www.bilder-hochladen.net um Bilder hochzuladen und in Ihrem Forum Beitrag darzustellen.




Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:09
#20 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Ra
Mitglied

ich möchte auch den gleichen Fehler melden :)

http://simul-in-aeternum.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:10
avatar  martali
#21 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Ja, auch datei anhängen geht nicht

Was ist das denn jetzt immerzu??

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:20
#22 RE: Forenadministration funktioniert nicht
[B
Mitglied

Was ist denn da los? Momentan häufen sich die Fehler. Da brauch ich keine Forensoftware...
Serverangriffe hin oder her. Hier geht's um hunderte Foren, die vor solchen Angriffen geschützt werden müssen.

Wir denken mittlerweile über einen Umzug nach.

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:25
#23 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Gleiches Problem auch hier.

www.aggressionshund-forum.de

Grüße
Lohengrin

---

www.aggressionshund-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:27
#24 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Bei uns das gleiche!

Gruß Thomas
Admin Board Nr: 210277 Das Oldtimer Motorrad Forum des Veteranen Fahrzeug Verbandes (VFV); http://210277.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:31
#25 RE: Forenadministration funktioniert nicht
De
Mitglied

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, auch unser Forum funktioniert im Adminbereich nicht mehr, Auch die eigenen Seiten lassen sich nicht mehr bearbeiten.
MfG Devil-su

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:32
#26 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Qu
Mitglied

Bei uns ist es das gleich. Selbst Profilbilder lassen sich von den Mitgliedern nicht ändern

http://haunted-castle-reloaded.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:40 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 22:42)
#27 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Auch das Bearbeiten des Portals funktioniert nicht mehr.
Klar, auch das Bearbeiten von Boxen im Portal gehört zu den Admin-Aufgaben, daher wundert es mich nicht, dass das momentan auch nicht geht.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass wir heute noch eine Stellungnahme von Johannes oder sonst einem Miranusler hören werden. Die sind ja nicht 24 Stunden am Tag online...

Hoffen wir auf morgen!


[EDIT] Doch! Jetzt gerade sehe ich, dass Johannes online ist!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:47 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 22:48)
avatar  Romulus
#28 RE: Forenadministration funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Da wäre ich mir nicht so sicher, Bussinchen. Bestimmt wird im Hintergrund bereits heftig an einer Lösung des Problems gearbeitet.
Ich finde, es bringt auch nichts, wenn nun auch noch weitere 50 Admins das Problem melden. Es ist klar, dass hier etwas hakt. Also warten wir es ab. Es wird bestimmt nicht lange dauern, dann sind wir alle wieder glücklich.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:52 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 22:53)
#29 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Bu
Mitglied

Zitat von Tausendstern im Beitrag #28
Da wäre ich mir nicht so sicher, Bussinchen. Bestimmt wird im Hintergrund bereits heftig an einer Lösung des Problems gearbeitet.


Das glaube ich mittlerweile auch - seit Johannes online ist. Jedenfalls bin ich mir sicher, dass die Miranusler und Xoborianer Bescheid wissen und fieberhaft arbeiten, um alles wieder in den Griff zu kriegen.



Wir drücken die Daumen, dass der Fehler bald gefunden wird!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2013 22:53
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Forenadministration funktioniert nicht
Gast
( gelöscht )

@Tausendstern..dann könnte man uns doch mal Bescheid hier geben. wäre doch mal was, damit wir wissen, woran wir sind


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!