Kalender und dessen Ereignisse

19.04.2013 12:21
#1 Kalender und dessen Ereignisse
avatar
Mitglied

Hallo Xobor-Freunde,

Keine Ereignisse in den nächsten Tagen steht da, obwohl ja im Kalender auch die Geburtstage der Mitglieder fixiert sind.
Wäre doch schön, wenn da z.B. stehen würde: Mitglied Soundso hat in wenigen Tagen Geburtstag oder so ähnlich.
So würde man auf keinem Fall einen Geburtstag verpassen, denn manchmal sieht man das am Tagl selbst nicht immer.
Was sagt Ihr dazu?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 12:28
#2 RE: Kalender und dessen Ereignisse
avatar
Mitglied

Fände ich gut!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2013 12:30
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Kalender und dessen Ereignisse
Al
Alice ( gelöscht )

Verschoben nach Verbesserungsvorschläge


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 21:04
avatar  Angie6
#4 RE: Kalender und dessen Ereignisse
An
Mitglied

Ist da etwas passiert? Oder gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehen habe?

24.06.2013 05:56
avatar  Ingmar
#5 RE: Kalender und dessen Ereignisse
avatar
Technik

Zitat von Angie6 im Beitrag #4
Ist da etwas passiert? Oder gibt es irgendeine Einstellung die ich übersehen habe?


Nein, diese Funktion wurde noch nicht umgesetzt. Falls sich das ändert erfährst du das natürlich auch wie immer unter Aktuelle News

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2013 08:38
avatar  Angie6
#6 RE: Kalender und dessen Ereignisse
An
Mitglied

Also gibt es keine andere Funktion als die Geburtstage ein zweites Mal einzutragen damit sie vorher angezeigt werden?

14.11.2013 17:08
avatar  Angie6
#7 RE: Kalender und dessen Ereignisse
An
Mitglied
16.11.2013 09:44
avatar  .BiL.
#8 RE: Kalender und dessen Ereignisse
avatar
Mitglied

Ich finde das auch schade. Wir haben tatsächlich schon zwei mal einen Geburtstag übersehen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!