Anhänge auch für Kalender-Ereignisse und Blogeinträge

04.04.2016 08:29
avatar  HLueken
#1 Anhänge auch für Kalender-Ereignisse und Blogeinträge
avatar
Mitglied

Heute kann ich keine Dateien bei Kalender-Ereignissen hochladen (und auch nicht bei Blogeinträgen). Ich habe öfters die Situation, dass ich Einladungen als PDF bekomme und im Kalender eintragen möchte.
Dann muss ich das PDF entweder parallel als Mitteilung in einem Forum ablegen (und dann auf die Mitteilung linken) oder irgendwo in der Cloud ablegen (z.B. Google Drive). Wäre schön, wenn ich einfach in der Mitteilung den Anhang anhängen könnte.

Viele Grüße
Heinz


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2016 09:03
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Anhänge auch für Kalender-Ereignisse und Blogeinträge
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, dass wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!