Teilnahmebedingung bestätigt, aber Mitglied nicht als aktiv gekennzeichnet

19.03.2013 18:47 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 18:47)
#1 Teilnahmebedingung bestätigt, aber Mitglied nicht als aktiv gekennzeichnet
ca
Mitglied

Das verstehe ich nicht. Ich habe an ein paar Mitglieder die seit drei Monaten nicht mehr aktiv waren einen Newsletter geschickt. Nach ein paar Minuten habe ich überprüft wer schon alles die neuen Regeln bestätigt hat (Einstellung ist: beim nächsten Login). Und siehe da: genau diese Mitglieder haben angeblich die neuen Regeln bestätigt (Sekunden später), tauchen aber in der Übersicht als "waren heute online" gar nicht auf. Wie kann das sein? Ich glaube, das ist ein Mordsbug.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2013 08:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Teilnahmebedingung bestätigt, aber Mitglied nicht als aktiv gekennzeichnet
Al
Alice ( gelöscht )

Wenn ihr den Verdacht habt das es sich um einen Bug in der Software handelt, postet bitte auch im Bugreport, damit die Techniker eure Anfragen sehen. Ich verschiebe dieses Thema erst mal dort hin.

Bitte gib uns noch ein paar zusätzliche Angaben:

- link zu deinem Forum
- die Namen der Mitglieder um die es sich handelt


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:05
#3 RE: Teilnahmebedingung bestätigt, aber Mitglied nicht als aktiv gekennzeichnet
ca
Mitglied

Der Link zu meinem Forum steht in der Fußzeile und die Namen der Mitglieder waren Sinara und bullydogge. Ich dachte, die Techniker schauen überall rein.

Gruß, Stefan

www.caniscultus.com

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2013 18:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Teilnahmebedingung bestätigt, aber Mitglied nicht als aktiv gekennzeichnet
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von caniscultus im Beitrag #3
Ich dachte, die Techniker schauen überall rein.


Zitat von Alice im Beitrag Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!
4. Bugreport, Verbesserungsvorschläge, Fragen und Antworten

Bugreport: Für uns Supporter der wichtigste Bereich. Hier meldet ihr alle Fehler die euch auffallen und die durch uns behoben werden müssen. Fehler die hier gemeldet werden, haben grundsätzlich Vorrang, damit ein reibungsloser Ablauf der Foren gewährleistet werden kann.

Verbesserungsvorschläge: Euch fehlt noch eine Funktion? Ihr habt eine Idee die ihr gern umgesetzt hättet? Dann postet das hier. Bitte bedenkt, dass Verbesserungsvorschläge von euch diskutiert, von uns oft jedoch nur gelesen, intern besprochen und daher erst später kommentiert werden. Nicht jeder Verbesserungsvorschlag wird umgesetzt, da wir Aufwand und Nutzen abwägen müssen. Jede neue Entwicklung kostet Geld, weswegen wir nicht für jedes Forum kostenlos sämtliche Wünsche erfüllen können. Neue Funktionen, die der Allgemeinheit dienen und auch von vielen Usern gebraucht werden, haben natürlich immer Vorrang vor kleineren, die nur einem oder einer kleinen Gruppe helfen.

Fragen und Antworten: Dieser Bereich hat folgende Beschreibung: User helfen Usern - frequently asked questions - Alle Themen zum Forum allgemein. Hauptsächlich ist es der User für User Bereich hier im Forum, weswegen Fragen auch mal später, unvollständig oder auch nicht sofort zufriedenstellend beantwortet werden können. Auch hier schaut unser Support rein, jedoch steht dieser Bereich wie bereits erwähnt hinter dem Bugreport. An dieser Stelle möchten wir daher noch einmal auf Punkt zwei verweisen: Be nice.


Die Technik sieht sich das morgen mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!