Neues Mitglied nicht sichtbar

19.01.2010 09:29
avatar  Melgis
#1 Neues Mitglied nicht sichtbar
Me
Mitglied

Hallo und guten Morgen

Unser Forum 202048,
bisher, wenn ich ein neues Mitglied freigeschaltet habe, wurde es an der unteren Leiste als neuestes Mitglied angezeigt,
heute früh leider nicht.
Nach Freischaltung verschand das vorherig freigeschaltete Mitglied und leider wurde das neue nicht angezeigt, siehe unten.

Aktive User • Melgis (Admin) • maro • Uwe • Gickel (Admin) • Neuestes Mitglied:


Habt ihr einen Tipp woran das liege könnte?

Vielen Dank,
Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 13:32
avatar  Melgis
#2 RE: Neues Mitglied nicht sichtbar
Me
Mitglied

Ich glaube die Frage hat sich erledigt,
ich habe gerade gesehen. dass ein "Mitglied" ohne irgendwelche Angaben, mit Registreidatum 00.00.0000 dazwischewn war,
wie auch immer so etwas passieren kann???
Ich habe das gelöscht und nun ist alles wieder OK,

viele Grüße
Melgis

Viele Grüße, Melgis / Board 202048 http://www.a-f-a-forum.de http://www.melittastrobl.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2010 16:59
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Neues Mitglied nicht sichtbar
su
susanne ( Gast )

Das kommt manchmal vor,wenn sich ein User freischaltet und du ihn auch gerade freischaltest,war bei mir jedenfalls so.
Bei mir schalten sich die User mit Mailbestätigung selber frei.
War richtig von dir,den 00.00.0000 Geist zu löschen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!