Foren die nicht aktiv sind kennzeichnen

18.06.2014 11:03
#1 Foren die nicht aktiv sind kennzeichnen
avatar
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit, die Foren die nicht aktiv / sichtbar sind, im Adminboard auf der Liste / Übersicht zu kennzeichnen. Das weiß man ja nicht immer im Kopf?!

Aktuell wollte ich einen Moderator hinzufügen und bekomme natürlich alle Foren angezeigt, die auf dem Board vorhanden sind. Ist es nicht möglich, die nicht aktiven Foren durch eine andere Schriftfarbe oder ähnliches zu kennzeichnen? Früher hatten wir vor den aktiven Foren eine leuchtende Glühbirne und vor den nicht aktiven / angezeigten Foren eine nicht leuchtende Glühbirne (nur als Beispiel)

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 11:12 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2014 11:14)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Foren die nicht aktiv sind kennzeichnen
Al
Alice ( gelöscht )

Was genau meinst du mit aktiv/nicht aktiv?

Edit: Ach so die Foren die du über die Aktiv? Einstellung ausblendest. Soweit ich weiß gibt es da keine Anzeige in der Admin.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 11:24
#3 RE: Foren die nicht aktiv sind kennzeichnen
avatar
Mitglied

ja, ich meine die Foren die man aktuell nicht aktiviert sind.

Es wäre schon sehr praktisch und deutlich übersichtlicher, wenn man die von den anderen unterscheiden könnte, ohne sie alle einzeln anklicken zu müssen und nach zu schauen.

Kann man das vielleicht irgendwie als Wunsch einreichen?

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2014 11:27
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Foren die nicht aktiv sind kennzeichnen
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst einen Verbesserungsvorschlag dazu machen, ja. (Forum Verbesserungsvorschläge)
Bitte detailliert reinschreiben was genau du möchtest und das Thema auch so benennen, das die anderen Admins eine Vorstellung davon haben worum es geht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 12:31
#5 RE: Foren die nicht aktiv sind kennzeichnen
avatar
Mitglied

hab ich gemacht, Dankeschön

Profi Tarif / Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!