Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag

  • Seite 2 von 2
04.03.2013 22:05 (zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 22:14)
#16 RE: Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Es ist mehr als enttäuschend, dass dieser Thread ignoriert wird und ich gleich mit. Seit dem 19. Dezember 2012 warte ich nun schon auf Antwort.

Mindestens eine Antwort von der Technik wäre ja wohl angemessen oder gilt das nicht mehr?:

Zitat
Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www.xobor.de » Forum Support » Bugreport


Verärgerte Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 10:30 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 10:38)
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Gude.Rune,

du wirst nicht ignoriert, nur mussten wir den Fehler erst einmal ausfindig machen, ehe wir Neues bekannt geben konnten.
Wir haben das Problem inzwischen erneut getestet und den Fehler beheben können - in unseren Tests lief bis jetzt alles glatt und die Fehlerbehebung wurde auch schon eingespielt. Es müsste also auch in deinem Forum wieder funktionieren.

Zitat von Gude.Rune im Beitrag #16
oder gilt das nicht mehr?:

Zitat
Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www.xobor.de » Forum Support » Bugreport

Verärgerte Grüße
Gudrun



Natürlich gilt das nach wie vor, auch wenn es dieses Mal länger gedauert hat - der Fehler hat sich geschickt vor uns versteckt, so gut das du die Einzige warst die ihn bemerkt hat, während es in unseren Reproduktionsversuchen einwandfrei funktioniert hat und auch von anderen Kunden keine Meldung zu diesem Problem kam.

Wir hoffen jedoch, dass nun alles zu deiner Zufriedenheit behoben wurde und du weiterhin viel Spaß mit deinem Forum hast.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 11:19
#18 RE: Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Hi Alice,

Danke für die Info.

Wann wurde die Fehlerbehebung denn eingespielt? Weil gestern habe ich den Fehler noch gesehen ...

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 11:21
#19 RE: Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag
avatar
Administrator

Zum Zeitpunkt von Alice Beitrag minus 5-30 Minuten.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2013 11:59
#20 RE: Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Aha, Danke.

Ich freue mich schon sehr darüber und hoffe sehr, dass es nun wie versprochen funktioniert.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:45
#21 RE: Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Leider taucht der Fehler heute immer noch / wieder(?) auf.

Gerade eben fiel mir in der Liste der "Neuen Beiträge" DIESER THREAD auf. Er wurde mit: 22 / 7 angezeigt. Als ich dann die "7" anklickte landete ich hier:



Richtig wäre das hier gewesen:



Während der User den Beitrag erstellte war ich nicht eingeloggt!

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 12:51
#22 RE: Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag
avatar
Administrator

Und Sie hatten das angegebene Thema nach Meldung unsererseits von Gestern bereits nohcmals besucht?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2013 14:06
#23 RE: Neue Beiträge und Sprung zum letzten gelesenen bzw. ersten ungelesenen Beitrag
avatar
Mitglied

Hallo Herr Voss,

diesen Thread hatte ich zuletzt am 01.März gelesen und dann tauchte er heute wieder in der Liste der "Neuen Beiträge" auf.

Ich ahne Ihre Antwort. Wenn erst durch erneuten Besuch eine Aktualisierung erfolgt und danach die Anzeige korrekt ist: Damit kann ich sehr gut leben.
Hauptsache es funktioniert grundsätzlich.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!