ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen

28.09.2011 10:01 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2011 10:31)
#1 ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe zwar gesucht aber keine Lösung gefunden, leider.

In meinem Forum brauche ich die Möglichkeit (sowie es bei phpBB3 üblich ist) im Thread anzuklicken, dass der User zum ersten ungelesenen Beitrag kommt.

Bei phpBB3 wird üblicherweise auch ein Button in den Themenlisten angeboten. So daß man direkt links vor dem Titel des Threads anklicken kann und sofort beim ersten ungelesenen Posting landet.

Es gibt etliche Foren zu meinem Thema. Mit diesen steht meines "im Wettbewerb". Dort bekommen die User überall(!!) diese Funktionen und andere Bequemlichkeiten angeboten.

Gibt es eine Lösung für mein Anliegen?

Mein Forum ist neu und es wäre sehr ärgerlich, wenn die Leute nicht dabei bleiben, weil sie es komfortabler gewohnt sind ...

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 15:27
#2 RE: ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen
avatar
Mitglied

Hat hier keiner einen Vorschlag? Oder ist das einfach nicht machbar?

Es wäre nett, wenn mir da mal jemand Auskunft geben könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 15:30 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 15:31)
avatar  Sachse
#3 RE: ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo ,

Schau mal in mein Forum ,meinst Du so etwas wie mein "New" Button unter "Letzter Beitrag"?

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 16:02
avatar  Ingmar
#4 RE: ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen
avatar
Technik

Zitat
Hat hier keiner einen Vorschlag? Oder ist das einfach nicht machbar?




Das ist aktuell nicht möglich.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 16:08 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 16:09)
avatar  Sachse
#5 RE: ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen
avatar
Mitglied

Entweder ich habe das falsch verstanden.....mit diesem kleinen Button springt man doch zum ersten ungelesen Beitrag...?


Zitat
So daß man direkt links vor dem Titel des Threads anklicken kann und sofort beim ersten ungelesenen Posting landet.


ProSilver -->rechts...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 16:11 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2011 16:11)
avatar  Ingmar
#6 RE: ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen
avatar
Technik

Zitat
mit diesem kleinen Button springt man doch zum ersten ungelesen Beitrag...?



Nein, der Button bringt dich zum letzten geschriebenen Beitrag des Themas - das muss aber ja nicht auch gleichzeitig der letzte ungelesene sein...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2011 16:14
avatar  Sachse
#7 RE: ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen
avatar
Mitglied

Ja ,hast Recht..Ingmar....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 01:37 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2011 01:40)
#8 RE: ProSilver: Ersten ungelesenen Beitrag (im Thread) anzeigen
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar

Zitat
Hat hier keiner einen Vorschlag? Oder ist das einfach nicht machbar?




Das ist aktuell nicht möglich.


Okay ... Danke für die Info.

Wird es denn in absehbarer Zeit möglich gemacht werden? Der Wunsch steht doch auf der to-do-Liste, oder?

VG - Gude.Rune


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!