Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen

  • Seite 1 von 5
20.06.2007 18:18
avatar  Dome
#1 Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Do
Mitglied

Nun der Betreff sagt schon alles.

Ich fände es gut wenn man in Jedem Thread am Kopf einen Link hätter der einen zum "Ersten ungelesenen Beitrag" führt. Dies ist besonderst in großen Foren mit vielen Beiträgen die sich über mehere Seiten erstrecken sehr hilfreich.

Hoffe ich bin nicht der einzige der dies gerne hätte (ok ich brauch es in meinem Forum nicht :) ), da es ein tolles Feature ist.
Hoffe es ist technisch auch machbar...


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 17:53
avatar  Jens
#2 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Je
Mitglied

Kann ich nur unterstützen, aber bisher wurde der Vorschlag immer abgelehnt.
Dieses Feature ist in anderen großen Forensystemen Standard, und ich nutze dieses dort sehr gern.
Würde ich mir auch für HPM wünschen.

Gruß Jens

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2007 20:44
avatar  Tanja
#3 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Ta
Mitglied

ich bin auch UNBEDINGT dafür. ist auf jeden fall benutzerfreundlich. in vielen foren werden ja bei "letzter beitrag" sowohl der nickname verlinkt (das soll ja wohl bald standardmäßig sein) als auch der letzte beitrag selbst. das fänd ich klasse... denn es ist manchmal schon ein bisschen lästig, immer nach unten zu scrollen bis man dann den letzten beitrag gefunden hat.

22.06.2007 14:17
avatar  Tanja
#4 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Ta
Mitglied

das gleiche gilt natürlich für den ersten ungelesenen beitrag

26.06.2007 21:48
#5 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
kl
Mitglied

sind wir auch für


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 23:22
avatar  Dome
#6 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Do
Mitglied

Ich bin mal so "frech" und stoß diese bitte wieder an. Ich hoffe mir nimmt das keiner übel, aber ich fände diese Funktion echt nett. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 00:35
avatar  bert
#7 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

man hat doch jetzt schon bei "Beiträge der letzten Tage" das orangene new stehen - blättert man die Seiten weiter dann muss ja "irgendwann" eine Seite kommen wo dieses "new" fehlt - dann habt Ihr den "ersten ungelesenen Beitrag".


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 02:04
avatar  Jens
#8 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Je
Mitglied

Man kommt aber nicht direkt zum ersten ungelesenen Beitrag, wie bei anderen Forenanbietern standard.
Gerade bei Themen mit mehreren Seiten von Vorteil, wo man nicht weiß, auf welcher Seite der erste ungelesene Beitrag steht. Momentan muß man sich aufwendig durchklicken, bis zu dem Beitrag den man noch nicht gelesen hat.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 16:10
avatar  Monika
#9 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Ich fände es auch sehr gut, wenn es die Möglichkeit in den Thread gäbe.

__________________
Liebe Grüße
Moni
http://45036.dynamicboard.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2007 16:33
avatar  Vossi
#10 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Vo
Mitglied

Zitat von Jens
Gerade bei Themen mit mehreren Seiten von Vorteil, wo man nicht weiß, auf welcher Seite der erste ungelesene Beitrag steht. Momentan muß man sich aufwendig durchklicken, bis zu dem Beitrag den man noch nicht gelesen hat.

Bin ebenfalls für diese Neuerung!

___________
Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2007 20:07
avatar  Riddick
#11 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
avatar
Mitglied

Es gibt doch den Link oben rechts: "Beiträge der letzten Tage" da steht der letzte Beitrag zu erst und der Button "new" steht vor allen Beiträgen, die noch nicht gelesen sind....






 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2007 20:17
avatar  Jens
#12 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Je
Mitglied

Zitat von Riddick
Es gibt doch den Link oben rechts: "Beiträge der letzten Tage" da steht der letzte Beitrag zu erst und der Button "new" steht vor allen Beiträgen, die noch nicht gelesen sind....

Man wird aber nicht direkt zum ersten ungelesenen Beitrag geführt, sondern nur zum ersten Beitrag.
Bei einem Thema mit mehreren Seiten, muß man sich den ersten ungelesenen Beitrag dann selbst suchen.

Boardnr. 211262

 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2007 10:22
#13 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
sc
Mitglied

Auch ich möchte dieses Thema nochmals ins Gespräch bringen. Was mich bei dem eigentlich guten support hier enttäuscht ist, dass noch keiner der Admins Stellung zu diesen Anfragen genommen hat. Oder hab ich da was überlesen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 23:56
avatar  Dome
#14 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
Do
Mitglied

Ich finde schade, dass dieser Wunsch hier so untergeht? Ist das denn so schwer machbar?
Ich fände, dass diese Option eine echte Bereicherung des Forums wär.


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2008 08:34
#15 RE: Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen
op
Mitglied

Hallo,
ich stoß dann auch noch mal in dieses Horn.
Wir hätten auch gerne dieses komfortable Feature.
Hat vll ein User für sich eine Lösung gefunden?
Wenn ja, Bitte Bitte laß uns teilhaben.

bettelnd der optimist

LG optimist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!