v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen

26.01.2022 12:09
avatar  Rika1
#1 v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

In meinem Forum hab ich einen Link zu den Ungelesenen Beiträgen in der Navi. Das sind meine Mitglieder gewöhnt und bestehen drauf. Sie nutzen es auch alle. (Den Feed mögen sie nicht).

Nun hatte ich im v4 das Spieleforum ausgeschlossen, da wurden die neuen Beiträge nicht angezeigt weil das einfach zu viele sind, die die Übersicht über neue Beiträge stören.

Wie kann ich das im v6 machen, das die Spiele-Beiträge nicht in den ungelesenen Beiträgen erscheinen?
Ich hoffe es hat jemand einen Idee.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 15:51
avatar  Mike48
#2 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #1
Nun hatte ich im v4 das Spieleforum ausgeschlossen, da wurden die neuen Beiträge nicht angezeigt weil das einfach zu viele sind, die die Übersicht über neue Beiträge stören.

Dann zeig mal wie du das ausgeschlossen hast dann finden wir bestimmt auch eine Lösung für das V6.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 16:44
avatar  Rika1
#3 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Hallo Mike, leider weiß ich das nicht mehr auswendig, ist ja schon Jahre her.
Aber irgendwie konnte ich das einstellen das man die neuen Beiträge nicht in den neuen Beiträgen sieht.
Da ich jetzt mein Forum bereits auf v6 umgestellt habe kann ich da auch nicht nachsehen.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 18:41
avatar  River
#4 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Ein Forum von der Suche neuer Beiträge ausschließen

Gefunden: Profil Rika - Beiträge von Rika

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 19:29
avatar  Mike48
#5 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Probier das mal.

Admin → Layout → Farben & Einstellungen → Eigenes HTML / JS → Eigenes Javascript

1
2
3
4
5
6
 
<script>
var Adresse = window.location.search;
if(!Adresse.indexOf("?show=last")) {
$('.threadrow .forumlink:contains(in Spielhalle)').closest('tr').remove();
}
</script>
 


Basiert auf Olafs Code


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 19:51
avatar  Rika1
#6 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Danke River für's finden

Hab aber das script von Mike probiert und es funktioniert perfekt!!!
Danke Mike, super

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 22:36
avatar  River
#7 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Zitat von Rika1 im Beitrag #6
Hab aber das script von Mike probiert und es funktioniert perfekt!!!


Na ja - ich wusste ja nicht, dass Mike schon weiß, was du gemeint hast, weshalb ich die alten Beiträge durchsucht habe.

Aber ja - das war wohl überflüssig, so wie es halt öfters mal ist. ;)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2022 22:56
avatar  Mike48
#8 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #7
Na ja - ich wusste ja nicht, dass Mike schon weiß, was du gemeint hast, weshalb ich die alten Beiträge durchsucht habe.

Durch deinen Link wusste ich erst wie es Rika1 im V4 mit Olafs Script gemacht hat.
Ich habe es nur auf V6 angepasst.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 07:37
avatar  Rika1
#9 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

River das war nicht überflüssig! Danke.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 12:34
avatar  River
#10 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Alles klar - ich dachte schon, ich hätte unnötig Zeit verplempert. :)

Hast du denn vom vorigen Template keine Sicherungskopie angelegt? Da sind die ganzen Scripte ja noch erhalten.

Du kannst ja nach Belieben hin- und herswitchen - aber immer jeweils eine Sicherungskopie anlegen, damit der neueste Stand enthalten ist.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2022 15:59
avatar  Rika1
#11 RE: v6 bestimmtes Forum aus ungelesenen Beiträgen ausschließen
avatar
Mitglied

Doch ich hab eine Sicherungskopie angelegt. Aber jetzt ist das v6 drin, die User stellen ständig Fragen dazu, da hatte ich keine Lust mit hin und her switchen noch mehr Zeit zu verlieren.
Ist ja jetzt auch in Ordnung.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!