Deutsch -> Englisch

17.11.2012 18:53
#1 Deutsch -> Englisch
avatar
Mitglied

Kann ich mein deutsches Admin panel auf englisches umstellen? Da ja im deutschen viele Fehler im Forum sind. Also ist das irgendwie möglich?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 11:20
#2 RE: Deutsch -> Englisch
avatar
Mitglied

Was genau meinst Du damit und weshalb stellst Du diese Frage hier?
Meinst Du jetzt im Portal, oder meinst im Forum?

Und was meinst mit, weil im Deutschen viele Fehler sind?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 12:25
avatar  Fabian
#3 RE: Deutsch -> Englisch
avatar
Xobor-Spezialist

LittleBigForum: Du hast deine Frage bereits hier schon gestellt: Paar Fragen
Bitte verwende nur ein Thema, außerdem hat das Admin Menü nichts mit dem Portal zu tun.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 12:41
#4 RE: Deutsch -> Englisch
Bu
Mitglied

Zitat von LittleBigForum im Beitrag Paar Fragen
2. Dazu noch etwas anderes: Kann ich mein AdminPanel von Deutsch auf Englisch irgendwie umstellen? Also kann einer der Admins hier das machen?


Meines Wissens ist das so:

Wenn du ein englischsprachiges Forum auf Xobor.com erstellt hast, dann ist der Admin-Bereich nur auf Englisch.
Wenn du ein deutschsprachiges Forum auf Xobor.de erstellt hast, dann ist der Admin-Bereich nur auf Deutsch.

Leider ist es derzeit nicht möglich, die Sprache des Admin-Bereichs zwischen Englisch und Deutsch hin- und her zu switschen, so wie das für die User im Forum selbst der Fall ist.

Hier in diesem Thread hatte ich diese Frage bereits vor längerer Zeit gestellt:
Admin Bereich / Bilder-hochladen.net auf Englisch anzeigen?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!