Paar Fragen

18.11.2012 10:50
#1 Paar Fragen
avatar
Mitglied

Ich finde meinen Beitrag dazu nicht mehr also mach ich es nochmal in diesem hier hinzu.

1. Ich bräuhte einen guten programmierer der mir in meinem englischen Forum zeigt wie ich das mit der Zitat-Funktion auf Englisch darstellen kann.
Also anstatt:

Zitat
ZITAT

sollte da Quote stehen. Und dann auch Quote by ... in Post ...

2. Dazu noch etwas anderes: Kann ich mein AdminPanel von Deutsch auf Englisch irgendwie umstellen? Also kann einer der Admins hier das machen?

3. Und kann mir jemand zeigen wie ich die Navigationsleiste löschen kann und dafür eine andere bessere einfüge.

4. Welches Design benutzt ihr hier? ;)

Das waren erstmal wieder ein paar Fragen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2012 12:40 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2012 12:40)
#2 RE: Paar Fragen
Bu
Mitglied

Zitat von LittleBigForum im Beitrag #1
2. Dazu noch etwas anderes: Kann ich mein AdminPanel von Deutsch auf Englisch irgendwie umstellen? Also kann einer der Admins hier das machen?


Meines Wissens ist das so:

Wenn du ein englischsprachiges Forum auf Xobor.com erstellt hast, dann ist der Admin-Bereich nur auf Englisch.
Wenn du ein deutschsprachiges Forum auf Xobor.de erstellt hast, dann ist der Admin-Bereich nur auf Deutsch.

Leider ist es derzeit nicht möglich, die Sprache des Admin-Bereichs zwischen Englisch und Deutsch hin- und her zu switschen, so wie das für die User im Forum selbst der Fall ist.

Hier in diesem Thread hatte ich diese Frage bereits vor längerer Zeit gestellt:
Admin Bereich / Bilder-hochladen.net auf Englisch anzeigen?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2012 16:31
#3 RE: Paar Fragen
avatar
Mitglied

Zu 2.: Hoffentlich bald!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 20:33
avatar  akinom
#4 RE: Paar Fragen
ak
Mitglied

Hallöchen
Ich komme nicht mehr in mein Forum.
Habe mein Passwort verlegt!
Bitte um Hilfe!
Ganz herzlichen Dank!

Mein Forum http://164457.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2012 09:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Paar Fragen
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte die Passwort vergessen Funktion in der Anmeldemaske benutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!