Kann es möglich sein, dass aktuell ein Server bei Xobor Probleme bereitet?

09.11.2012 19:31
avatar  Bommel
#1 Kann es möglich sein, dass aktuell ein Server bei Xobor Probleme bereitet?
avatar
Mitglied

Seit gestern beobachte ich nun diverse Fehlermeldungen hier im Forum. Aktuell bin ich selbst mit einem Problem in meinem Portal konfrontiert.

Navigationsleiste wurde ohne meinem Zutun in den Ausgangszustand zurückversetzt
HILFE Forum nicht mehr erreichbar
Komme als Gast nicht vom Portal ins Forum
Layout
Forumsbreite ändert sich sporadisch

Es wird auch ein Cache-Problem eines Servers erwähnt. Da die Fälle alle im Zeitraum seit gestern morgen passiert sind, ist die im Titel genannte Vermutung naheliegend.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:23
#2 RE: Kann es möglich sein, dass aktuell ein Server bei Xobor Probleme bereitet?
gh
Mitglied

anscheinend bist du der Einzige der in den letzten 48 Stunden solche Probleme hatte.

das spricht wohl gegen Serverprobleme.

da hakt wohl etwas bei dir


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 20:33 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 20:35)
avatar  Bommel
#3 RE: Kann es möglich sein, dass aktuell ein Server bei Xobor Probleme bereitet?
avatar
Mitglied

Zitat von ghanafriend im Beitrag #2
anscheinend bist du der Einzige der in den letzten 48 Stunden solche Probleme hatte.

Die Probleme wurden von verschiedenen Usern gemeldet und...

Zitat
das spricht wohl gegen Serverprobleme.


...wie hier und hier zu lesen ist, scheint es wohl in dem jeweiligen Fall doch ein Serverproblem gegeben zu haben.

Zitat
da hakt wohl etwas bei dir


Was allein diese Aussage von Ingmar widerlegt.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2012 09:32
avatar  Wolly
#4 RE: Kann es möglich sein, dass aktuell ein Server bei Xobor Probleme bereitet?
avatar
Mitglied

Bei mir werden einige Icon nicht mehr angezeigt. Zum Beispiel bei Antworten "Inhalte integrierer" rechts Bild Icon erscheint nicht.

Das sind keine Rechtschreibfehler,
sondern Wortneuschöpfungen.

Grüße von der Küste
Wolly

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!