Forumsbreite ändert sich sporadisch

09.11.2012 15:26 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 15:27)
avatar  dilgun
#1 Forumsbreite ändert sich sporadisch
di
Mitglied

Die Breite des Forums verändert sich auf früher eingestellte Werte, ohne dass in den Einstellungen etwas verändert wurde (bei identischer Breitenangabe und identischem Browser).

09.11.2012 15:43
#2 RE: Forumsbreite ändert sich sporadisch
avatar
Maid

Vermutung: Es wird auf alte (gespeicherte) Inhalte zurück gegriffen.

1. Browsercache leeren/löschen (alle Verläufe, Cookies,...)
2. DNS-Cache des Rechners leeren/löschen (der speichert nämlich auch noch mal für sich selbst)

In den allermeisten Fällen hilft das bei Anzeigeproblemen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 19:15 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 19:17)
avatar  dilgun
#3 RE: Forumsbreite ändert sich sporadisch
di
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #2
Vermutung: Es wird auf alte (gespeicherte) Inhalte zurück gegriffen.

1. Browsercache leeren/löschen (alle Verläufe, Cookies,...)
2. DNS-Cache des Rechners leeren/löschen (der speichert nämlich auch noch mal für sich selbst)

In den allermeisten Fällen hilft das bei Anzeigeproblemen.

Das hat leider auch nichts gebracht. Fast jedes Mal, wenn ich das Zeug aufrufe, hat es eine andere Breite.
Jetzt gerade hat es die Breite diese Support-Forums. Mag Zufall sein. Professionell ist es jedenfalls nicht.
Ich muss immer ändern zwischen 75% und 60%.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!