Navigationsleiste wurde ohne meinem Zutun in den Ausgangszustand zurückversetzt

08.11.2012 07:43
avatar  Bommel
#1 Navigationsleiste wurde ohne meinem Zutun in den Ausgangszustand zurückversetzt
avatar
Mitglied

Hallo allerseits,

nachdem ich für die untenstehenden Beiträge die jeweilige Situation noch einmal überprüft habe, finde ich jetzt plötzlich meine Navigationsleiste im Ausgangszustand vor. Also als ob sie nie eingerichtet wurde. Ich selbst habe nichts dergleichen getan. Wie kann so etwas passieren!

Eigene Seiten: Apostroph im Namen einer Seite erzeugt Backslash im Navigationselement
Admin-Menü → Navigation bearbeiten: Erstellung eines neuen Navigationselements verursacht Änderung bei bestehenden Elementen
Bei Aufzählungslisten rutscht die Zahl bzw. der Punkt aus dem Beitragsfeld (2)

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!