Kann man sein forum löschen ?????

17.03.2014 19:44
avatar  HabAcht
#1 Kann man sein forum löschen ?????
Ha
Mitglied

Kann ich mein forum löschen wenn ja wie


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:45
avatar  cucu
#2 RE: Kann man sein forum löschen ?????
cu
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2014 19:46
#3 RE: Kann man sein forum löschen ?????
avatar
Mitglied

Mit ein wenig Suchen hättest du die Antwort auch selbst gefunden :).

Um ein Forum zu löschen, senden Sie bitte eine Anfrage an das Kontaktformular. Darin muss die zu löschende Boardnummer enthalten sein.

Bitte beachten Sie auch,dass Ihnen keine Nachteile entstehen, wenn Sie das Forum nicht löschen, sondern einfach nicht mehr verwenden. Das hat auch den Vorteil, dass Sie später jederzeit entscheiden können, ob Sie es weiterführen wollen.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 08:39
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Kann man sein forum löschen ?????
Al
Alice ( gelöscht )

Es "kostet" sogar mehr Klicks und getippe sich hier ein Konto zu erstellen, ins Forum zu gehen, ein Thema zu erstellen und die Frage zu schreiben + abzusenden, als einfach mal "Forum löschen" in die Suche einzugeben.

Da macht man sich aus Faulheit mehr Arbeit als man sie eigentlich nötig hätte.
Völlig sinnfrei.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2014 13:08 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2014 13:12)
#5 RE: Kann man sein forum löschen ?????
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #4
Es "kostet" sogar mehr Klicks und getippe sich hier ein Konto zu erstellen, ins Forum zu gehen, ein Thema zu erstellen und die Frage zu schreiben + abzusenden, als einfach mal "Forum löschen" in die Suche einzugeben. Da macht man sich aus Faulheit mehr Arbeit als man sie eigentlich nötig hätte. Völlig sinnfrei.

Ganz deiner Meinung. Es geht aber anscheinend noch umständlicher, denn auch in unserem Forum (stormhunters-austria.com) meldete sich HabAcht an & fragte mich wie man sein Xobor Forum löschen kann. ;-)

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!