Layout

07.11.2012 17:57
avatar  Vicki
#1 Layout
Vi
Mitglied

Hallo
Ich habe seit ein Paar Minuten ein Problem in einem Forum, das komplette Layout hat sich beim aktualisieren verändert, jedoch sind die Einstellungen immer noch die selben. Auch beim weiteren speichern im Adminmenu bei den alten Einstellungen kann das Layout nicht geändert werden. Kann mir jemand helfen?
http://eternal-temptation.xobor.de/
Es handelt sich um dieses Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 18:09
avatar  Ingmar
#2 RE: Layout
avatar
Technik

Besteht das Problem noch - soweit ich das sehe ist im Forum alles in Ordnung?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2012 18:23
avatar  Vicki
#3 RE: Layout
Vi
Mitglied

Nein es ist alles wieder okay, trotzdem danke für die schnelle Antwort :)


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 12:26
#4 RE: Layout
Qu
Mitglied

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Layout in meinen beiden Foren (http://www.leser-welt-forum.de/ und http://159338.homepagemodules.de). Irgendwie ist seit zwei Tagen alles ein wenig "verschoben" und sieht "unfertig" aus. Ich habe allerdings nichts an den Einstellungen geändert. Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Viele Grüße
Jana


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 12:33
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Layout
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

welchen Browser benutzt du denn, bzw. könntest du einen Screenshot vom verschobenen Design machen? Wenn ich deine Foren aufrufe, ist alles in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 12:51 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 12:52)
#6 RE: Layout
Qu
Mitglied

Ich habe das Problem sowohl im FF als auch im IE. Ich hänge mal ein Bild an.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:14 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 13:14)
avatar  Ingmar
#7 RE: Layout
avatar
Technik

Sind denn unter Layout→Farben und Einstellungen→Farben auch alle Farben definiert?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 13:19
#8 RE: Layout
Qu
Mitglied

Ja klar. Wie gesagt, ich habe ja auch nichts geändert und plötzlich sieht das Forum so aus ... Keine Ahnung, was da los ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 15:08
avatar  Ingmar
#9 RE: Layout
avatar
Technik

Danke für die Meldung - es gab ein Caching-Problem auf einem Server.

Der Fehler wurde soeben behoben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 15:13
#10 RE: Layout
avatar
Mitglied

Ingmar

danke, wollte auch grade fragen, was da los ist........bei mir jetzt wieder alles ok


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 15:52
#11 RE: Layout
Qu
Mitglied

Super, danke! Nun ist alles wieder schön ;)


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2012 21:27
#12 RE: Layout
avatar
Mitglied

Hallo zusammen.

Leider habe ich seit Heute auch das Problem, dass sich das Layout im Forum verändert hat. Das ist kurz nach dem Update, was ich heute (erst) geladen/aktualisiert habe passiert. Ich nutze auch FF und habe das ProSilver Tamplate. Um den (Fehler) zu sehen muss man direkt in die Beiträge gehen. Ich selber habe keine Veränderungen am Layout vorgenommen.

Bei mir sieht das ganze so aus:

1. Muss der linke Bereich eigentlich ganz unten links sein rote Pfeile

2. Muss der rechte Bereich eigentlich ganz oben rechts sein [Avatar + der Clan Rang] rote Pfeile

3. Es ist ganz klar zu erkennen, dass der obere Beitrag nicht bündig mit dem unteren Beitrag abschließt grüne Pfeile.



Über eine Info würde ich mich sehr freuen…

Gruß
Bernd

Foren-Adresse www.usgclan-forum.de
Foren-Nummer 511425

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2012 10:06
#13 RE: Layout
avatar
Mitglied

Habe meinen Beitrag von gestern Abend nun ins richtige Forum verschoben bzw. dort neu geschrieben!!!

Foren-Adresse www.usgclan-forum.de
Foren-Nummer 511425

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!