Komme als Gast nicht vom Portal ins Forum

09.11.2012 01:07 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2012 01:10)
#1 Komme als Gast nicht vom Portal ins Forum
avatar
Mitglied

Hallo,

ich glaube ich habe einen kleinen Fehler gemacht.
Ich habe heute en bisschen an meinem Portal gearbeitet und einige Einstellungen gemacht.
Jetzt ist das Portal nur für Gäste als Startseite freigegeben und nach dem Einloggen kommen alle Mitglieder direkt ins Forum.
Es ist als Gast aber nicht möglich den Button "zum Forum" bzw "Forum Übersicht" anzuklicken. Man kommt dann immer wieder zum Portal.
Ich habe im Forum einige Bereiche die auch für Gäste zugängig sind. Die aber jetzt ohne Registrierung nicht mehr erreichbar sind.
Was habe ich falsch gemacht? Kann mir einer einen Tipp geben.

Gruß
stargazer


www.spielefreunde-leer.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 01:22
#2 RE: Komme als Gast nicht vom Portal ins Forum
avatar
Mitglied

kleiner Nachtrag:

habe das ganze mal mit einigen Browsern getestet:

"Mozilla Firefox 16.0.2" keine Probleme alle Links funktionieren.
"Internet Explorer 9.0" macht Fehler alle Links führen zum Portal

Was ist bei euch? Habe ihr auch Probleme.

Gruß
stargzazer


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2012 04:30
avatar  Bommel
#3 RE: Komme als Gast nicht vom Portal ins Forum
avatar
Mitglied

Siehe dazu auch hier: HILFE Forum nicht mehr erreichbar

Ich hatte gestern das gleiche Problem. Bei mir war es aber mit Mozilla FireFox.

LG Bommel

Ich und XOBOR... wir sind nicht einfach nur Vertragspartner - wir sind ein Team!
(Der wohl wichtigste Grund meiner Beiträge hier.)


Boardnummer: 585867 | Template: Business (unverändert) | Tarif: Basis
Betriebssystem: Windows 7 | Auflösung: 1440x900, 1024x600 (Netbook)
Browser: Mozilla FireFox (17.0.1), Internet Explorer (9.0.11), Google Chrome (23.0.1271.95 m), Safari (5.1.7), Opera (12.10.1652)

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2012 20:23
#4 RE: Komme als Gast nicht vom Portal ins Forum
avatar
Mitglied

Danke. Funktioniert wieder alles.

Gruß
stargazer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!