CO Admin anlegen

13.10.2012 14:53 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 14:54)
avatar  evto
#1 CO Admin anlegen
avatar
Mitglied

Hallochen Ihr Lieben!
Ich habe in letzter Zeit sehr wenig Zeit um mich um alle Angelegenheiten im Forum zu kümmern. Daher habe ich einen Moderator zum Co Admin ernannt. Leider sieht er trotzdem nicht das ADMIN Menü und kann keine Einstellungen vornehmen oder die Aufgaben eines Admin erfüllen. Warum sieht mein CO Admin nicht das Admin Menü?????
Danke für Eure Antwort!
Lg. Toni
http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 15:00
avatar  Fabian
#2 RE: CO Admin anlegen
avatar
Xobor-Spezialist

Hast du ihn nur in die Mitglieder Gruppe "Administratoren" verschoben oder ihm wirklich Administrator Rechte gegeben? Letzteres kannst du im Admin Menü unter Benutzer: unten rechts bei "Administratoren" einstellen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2012 15:57
avatar  evto
#3 RE: CO Admin anlegen
avatar
Mitglied

Servus Fabian!
Ja ich hatte Ihn nur verschoben! Herzlichen Dank jetzt scheint es zu klappen! lg. Toni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!