weiteren PIN durch Admin in die Landkarte intergrieren

09.08.2008 15:21
#1 weiteren PIN durch Admin in die Landkarte intergrieren
Kl
Mitglied

Hallo zusammen,

habe über die "Suche" herausgefunden, dass schon mal von m.schenker angefragt und darüber geschrieben wurde, aber es m.E.n. zu keiner richtigen Antwort gekommen ist.

Wie kann ich als Admin einen weiteren PIN zu dem bereits bestehenden "gelben" PIN als besonderen Ort anlegen?
Also, ich verwende den gelben Admin-PIN "besonderer Ort" derzeit als "Stammtisch". Nun möchte ich aber einen "weiteren besonderen Ort" in z.b. weiß als "Museum" anlegen.

Geht das?

Ebenso möchte ich gerne den "besonderen Ort" in "Stammtisch" umbenennen, finde aber nicht, wo ich das im Landkarten-Template umändern kann

Danke und Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2008 22:49
avatar  Fabian
#2 RE: weiteren PIN durch Admin in die Landkarte intergrieren
avatar
Xobor-Spezialist

Derzeit gibt es nur rote und gelbe Pins (einmal für Mitglieder und einmal für besondere Orte)

Orte kann man unter Admin -> Extras -> Landkarte hinzufügen oder bearbeiten.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 09:15
#3 RE: weiteren PIN durch Admin in die Landkarte intergrieren
Kl
Mitglied

Hallo Fabian,

danke für die Antwort, leider habe ich das befürchtet und hoffe, dass es mal erweitert wird. ein weiteres Fähnchen (neben den Mitglieder-Pins) finde ich ein bischen dünn.....

...gerade für ein Forum, wie wir es gerade schaffen (wollen): http://163262.homepagemodules.de/


Kannst Du mir bitte auch verraten, wo ich den Begriff "besonderen Ort" in den Begriff "Stammtisch" umändern kann?

Danke und Gruß

Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2008 14:57
avatar  Fabian
#4 RE: weiteren PIN durch Admin in die Landkarte intergrieren
avatar
Xobor-Spezialist

Sofern du ein Standard-Template benutzt oder ein Template mit Sprachunterstützung kannst du das unter Admin -> Template -> Sprachen ändern indem du dort die Standard Sprache kopierst und danach bearbeitest.

Du musst nach der Sprach Variabel "map_location_special" suchen, diese findest du unter "map".

Nachdem du das geändert hast, musst du die neue Sprache als Standard einstellen (Admin -> Template -> Sprachen) und bei der anderen Sprache die Option "Aktiv zur Auswahl" deaktivieren.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!