Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten

  • Seite 2 von 2
28.09.2012 20:01
avatar  Alice ( gelöscht )
#16 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist unser neues "am Wochenende funktioniert immer alles damit unsere Admins glücklich sind"-Special. Das hat Ingmar vorhin hochgeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 09:24
#17 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
avatar
Mitglied

Wird vermutlich so gewesen sein liebe Alice !
Nun noch was, das Portal ist breiter als meine Forum seite, da ich rechts und links Bilder habe, und zwar 1000px,
was ich am Portal vermisse, ist genau diese Einstellmöglichkeit, Groesse / Werte, derzeit wird es 1100px sein oder so!
Sieht eben sch.... aus, wenn das Portal rechts heraus schaut!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 12:34
avatar  Ingmar
#18 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
avatar
Technik

Das Portal passt sich an die Breite der Inhalte an. Wenn du also ein Video oder Bild mit eine festen Breite einfügst, kann das mit der "Überbreite" auftreten.
Wenn alle inhalte keine feste Breite (bzw width:auto) haben wird das Portal immer in normaler Forenbreite angezeigt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 12:55
#19 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar
Da muß ich leider widersprechen, das war von Anfang an, auch ohne Video so,
und das habe ich auch schon mal angesprochen!
Komischer Weise ist es nur die rechte Seite die überlauft!
Noch eine Frage:
Den Willkommen Text, kann man den nicht mit Satzabstand eingeben, alles steht der Reihe nach, sieht nicht so schön aus!
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 13:02
avatar  TripleM
#20 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
avatar
Mitglied

Zitat von AlingPcxForum im Beitrag #19

Noch eine Frage:
Den Willkommen Text, kann man den nicht mit Satzabstand eingeben, alles steht der Reihe nach, sieht nicht so schön aus!
Lg Aling


Das kannst du doch z.b. mit Center machen. Oder verstehe ich dich nur nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 13:19
#21 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
avatar
Mitglied

Wenn ich einen Text eingebe, wie z.b jetzt hier, und ich will den nun unterbrechen,
um hier weiter zuschreiben, dann geht das nicht!
Nun kommt der neue Satz, und so wie ich das jetzt geschrieben habe, sollte es auch im Text aussehen, und nicht etwa so, das es in einem Anhang, etwa so aussieht! Verstehst du was ich meine?
Deine Berichte sehen bestimmt auch nicht so aus wie in deinem Portal, alles ohne Satzanfang!


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 13:42
#22 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
avatar
Mitglied

Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du Zeilenschaltungen und Absätze im Text haben? Also nicht alles in einem Rutsch sondern etwas aufgeteilt.

Einen Zeilenumbruch bekommst Du mit <br> an der Stelle, wo der Umbruch sein soll.
Du schreibst in der Willkommensbox ja keinen "normalen" Text sondern in html.

Viele Grüße
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 16:34
#23 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
avatar
Mitglied

Die "Testseite mit var" bekomme ich auch nicht weg. kann sie auch nicht bearbeiten.
Habe ich aber schon gemeldet.
Herzlich Gerd


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 19:59 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 20:00)
#24 RE: Die Boxen Eigene HTML-Seite und testseite mit var lassen sich nicht mehr löschen und oder bearbeiten
avatar
Mitglied

Gude.Rune
Danke erst mal!
Doch ich schreibe mit normal Text, html, keine Ahnung wie das geht!
Aber es geht auch so, werde mal mit <br> versuchen
Lg Aling


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!