SOS - Forumseiten werden nicht mehr angezeigt!

07.09.2009 16:47 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 16:52)
#1 SOS - Forumseiten werden nicht mehr angezeigt!
avatar
Mitglied

Hallo,
seit Heute werden die Seiten meines Forums nicht mehr angezeigt.
Es erscheinen nur leere, weiße Seite!

Hier z.B. die FAQ-Seite:

http://104774.homepagemodules.de/faq.php

oder hier:

http://104774.homepagemodules.de/t128f31...Symbol-Bar.html


Gruß
wolf.andres

07.09.2009 16:59
#2 RE: SOS - Forumseiten werden nicht mehr angezeigt!
avatar
Mitglied

Stimmt - ich kann auch nichts sehen. Außerdem lässt sich die Seite nicht markieren, d.h. es ist nicht einfach unsichtbar geworden sondern wirklich weg :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 17:01
avatar  Fabian
#3 RE: SOS - Forumseiten werden nicht mehr angezeigt!
avatar
Xobor-Spezialist

man sollte nicht unbedingt in die CSS body { display:none; } schreiben

Sofern du noch eingeloggt bist:
http://104774.homepagemodules.de/admin/

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 20:52 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2009 20:59)
#4 RE: SOS - Forumseiten werden nicht mehr angezeigt!
avatar
Mitglied

Zitat von Fabian
man sollte nicht unbedingt in die CSS body { display:none; } schreiben
Sofern du noch eingeloggt bist:
    http://104774.homepagemodules.de/admin/

Stimmt wohl,
besonders dann, wenn weitere CSS-Dateien (notwendig für den Styleswitcher) auf einen anderen Server ausgelagert sind und der nicht funktioniert!
Hier muss ich mir wohl etwas anderes einfallen lassen!

Ist es nicht irgendwie möglich diese CSS-Dateien (ca. 150kb) auf einen Homepagemodules-Server hochzuladen oder so etwas einzurichten (vielleicht nur für kleine Hilfsdateien)


Danke im Voraus
Mein Forum läuft jetzt wieder.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!