Portal - Bilder eines Albums-Box funktioniert nicht mehr

19.06.2020 15:02
#1 Portal - Bilder eines Albums-Box funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo,

seit heute funktioniert die Box 'Bilder eines Albums' im Portal nicht mehr bei uns im Forum (Forum Nummer ist 844068), die Box gefällt uns sehr und bisher funktionierte sie auch einwandfrei. Auch das Neu erstellen der Box half leider nicht, sie bleibt leider leer und zeigt keine Bilder mehr an, obwohl ein Ordner aus der Bildergalerie dafür angehakt ist. Wäre sehr für Hilfe dankbar!!

Liebe Grüße,
Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2020 10:36
#2 RE: Portal - Bilder eines Albums-Box funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Ok, es hat sich erledigt, heute läuft sie wieder. Was immer getan wurde, vielen Dank dafür!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!