Thread verschwunden!

  • Seite 1 von 2
21.09.2012 07:08
#1 Thread verschwunden!
avatar
Mitglied

Hallo Xobor-Team

Nach dem stundenlangen Ausfall von Xobor heute Nacht, konnte ich eben wieder in unser Forum rein, und mußte feststellen, dass der Thread, in dem wir zuletzt geschrieben haben, verschwunden ist! Der letzte Beitrag wird in der Übersicht noch angezeigt, K. 1:25 Uhr aber man kann ihn nicht mehr aufrufen, weil eben dieser Thread verschwunden ist.
Da der Ausfall offensichtlich Xobor allgemein betroffen hat, und nichts mit uns zu tun hat, liegt dieser Fehler wohl bei euch.
Würdet ihr bitte diesen Thread wieder herstellen?

Unser Forum: http://klausforever.xobor.de/ der THread hieß: SmallTalk! Der Vierte... und war im Unterbereich: Forum für Helden.

Ich konnte eben nicht genau feststellen, ob noch mehr fehlt.

Danke schön und Gruß vom GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 07:42
#2 RE: Thread verschwunden!
avatar
Mitglied

Hallo, ein Nachtrag:

Wenn ich einen Beitrag mit einem bestimmten Wort suche welches in SmallTalk 4 verwendet wurde, dann zeigt das Ergebnis Antworten aus diesem Thread, das sieht bei Anklicken aber dann zB so aus:
http://klausforever.xobor.de/t38f-.html#msg37203
Es müsste aber eigentlich noch irgendwo vorhanden sein.

Bitte helft mir weiter, es wäre zu schade drum.

Gruß vom GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 07:50
avatar  Steini
#3 RE: Thread verschwunden!
St
Mitglied

Bei mir fehlen seit heute Nacht komplette Kategorien.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 08:08
#4 RE: Thread verschwunden!
avatar
Administrator

Wenn Sie ähnliches bemerken, so notieren Sie hier bitte die Adresse Ihres Forums / Board-Nummer.

Wir kümmern uns dann in wenigen Stunden darum, entsprechende Backups liegen vor.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 08:22
avatar  Steini
#5 RE: Thread verschwunden!
St
Mitglied

Also dann fange ich mal an!
kawasaki-ninja.forum.de
Was ich erstmal so mitbekommen habe fehlt ein komplettes Unterforum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 08:53
#6 RE: Thread verschwunden!
de
Mitglied

im Forum http://211611.homepagemodules.de/ sind zwei Unterforen verschwunden (Bilder und Treffen/Touren)
ich hoffe das sich das rekonstruren lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 09:06
#7 RE: Thread verschwunden!
He
Mitglied

Hallo Leute,

und ich mache weiter , habe das schon H I E R geschrieben, denn diesen Thread hatte ich leider nicht gesehen.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 09:53 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 09:53)
#8 RE: Thread verschwunden!
He
Mitglied

Hallo Leute,

dann noch einmal

in meinem Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de ist seit heute Morgen in der Kategorie 00/H0 Forum das wichtigste Forum, nämlich das Märklin Forum verschwunden. Gelöscht habe ich das auf jeden Fall nicht. Die ersten Beschwerden sind auch schon da . Was ist da passiert.

Kann das wieder hergestellt werden ?? Ich bitte dringend um Hilfe.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 09:55 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 09:59)
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Thread verschwunden!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #8
dann noch einmal in meinem Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de ist seit heute Morgen in der Kategorie 00/H0 Forum das wichtigste Forum, nämlich das Märklin Forum verschwunden. Gelöscht habe ich das auf jeden Fall nicht. Die ersten Beschwerden sind auch schon da . Was ist da passiert.



Zitat von Alice im Beitrag RE: Hilfe ein Unterforum ist plötzlich verschwunden
Gestern Nacht gab es einen Defekt im Rechenzentrum, der mit dem Ausfall einer Sicherung verbunden war. Die Foren waren alle offline, konnten aber noch gestern Nacht von unserem Techniker Steve T. wieder online gebracht werden. Wenn etwas aus den Foren noch fehlt, bitte weiterhin hier melden - wir kümmern uns schnellstmöglich darum alles was gemeldet wurde wieder herzustellen.



Wir kümmern uns darum, die hier (und in dem anderen thread) genannten Foren sind schon im Visier. Wird schnellstmöglichst behoben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:39
#10 RE: Thread verschwunden!
de
Mitglied

bei http://211611.homepagemodules.de
ist das unterforum Treffen/Touren wieder da (stand gestern mittag)
"Bilder" fehlt noch


auf jeden fall schon mal ein gutes zeichen für alle die noch was vermissen.

Danke an die Admins


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:43 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 12:33)
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Thread verschwunden!
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat
"Bilder" fehlt noch



Meinst du die richtigen Bilder oder das Thema "Bilder"?



 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 13:52 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 13:52)
#12 RE: Thread verschwunden!
He
Mitglied

Hallo,

Das Märklin Forum auf http://alte-modellbahnen.xobor.de/ ist wieder da.

Vielen Dank

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 13:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Thread verschwunden!
Al
Alice ( gelöscht )



Kurzes Update:
Auch das Forum http://klausforever.xobor.de/ ist wieder komplett. An den restlichen wird gearbeitet.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 14:19 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 14:33)
avatar  Alice ( gelöscht )
#14 RE: Thread verschwunden!
Al
Alice ( gelöscht )



Das http://211611.homepagemodules.de/ ist ebenfalls wieder online, samt der Bilder. Bitte nochmal die Rechte des Forums Bilder ansehen, die müssten eventuell nochmal vom Admin des Forums angepasst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 14:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Thread verschwunden!
Al
Alice ( gelöscht )



Das nächste Forum ist wieder komplett: www.dampfertreff.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!