Thread verschwunden!

  • Seite 2 von 2
21.09.2012 14:49 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2012 14:51)
#16 RE: Thread verschwunden!
avatar
Administrator

Die Arbeiten sind abgeschlossen.

Bei der Überprüfung aller (!) Foren wurden bei 12 Foren inkonsistente Daten gefunden und anhand von Backups berichtigt. Ein Datenverlust ist dabei nicht aufgetreten, da die Daten von einem Live-Backup-System geladen werden konnten.

Alle hier gemeldeten Foren wurden dabei automatisch durch die Überprüfung gefunden, sodass es sehr unwahrscheinlich ist, dass weitere Foren betroffen sind/waren.

Von uns Überprüft wurden alle Foren, Themen und Beiträge. Betroffen waren ca. 25 Datensätze.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 14:54
avatar  Damian
#17 RE: Thread verschwunden!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Meins: http://197007.homepagemodules.de/ ist davon auch nicht betroffen? Nur mal so frage ich.
Was ist eigentlich genau passiert das etwas nicht abgesichert wurde?

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 14:58
#18 RE: Thread verschwunden!
avatar
Administrator

Zitat
Alle hier gemeldeten Foren wurden dabei automatisch durch die Überprüfung gefunden, sodass es sehr unwahrscheinlich ist, dass weitere Foren betroffen sind/waren.


Genau Damian, deines ist nicht betroffen.

Wir haben generell nicht explizit nach den hier gemeldeten Foren gesucht, sondern mit diesen gemeldeten Foren ausschließlich das Ergebnis der Reparatur getestet.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 15:04
#19 RE: Thread verschwunden!
de
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #11

Zitat
"Bilder" fehlt noch


Meinst du die richtigen Bilder oder das Thema "Bilder"?





ich meinte das unterforum "Bilder" inzwischen ist es wieder da.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 15:13
#20 RE: Thread verschwunden!
avatar
Mitglied

Wir waren zwar nicht betroffen aber trotzdem bedanke ich mich.
Dieses Thema mit zu verfolgen war letztendlich beruhigend.
Wir (ich meine jetzt beruflich) fahren auch eine sehr große Online-Datenbank(mehrere Tausend Kunden).
Da ist es wichtig sich auf gute Sicherungen und Techniker verlassen zu können.

Super gelaufen.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 17:12
#21 RE: Thread verschwunden!
avatar
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #13


Kurzes Update:
Auch das Forum http://klausforever.xobor.de/ ist wieder komplett. An den restlichen wird gearbeitet.




Hallo, habe es eben gesehen, ist wieder da!

Habe den DANKE-Button gedrückt und sage hier noch einmal Danke!!!

Gruß vom GG

http://klausforever.xobor.de/

"Niemand hat die Absicht, eine Pyramide zu bauen!" (Pharao Cheops ca. 2600 v. Chr.)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!