User verschwunden sowie Beitrage

25.09.2004 14:55
avatar  ( Gast )
#1 User verschwunden sowie Beitrage
Gast
( Gast )

In dem Forum http://217096.homepagemodules.de ist ein User auf einmal verschwunden. Sowie die letzten Beiträge die geschrieben wurden gestern und ich habe eine Kategorie eröffnet und da stand sofort ein Thread den man aber nicht öffnen kann...so schnell kann auch keiner einen Thread eröffnet haben...der kam mit der Kategorie irgendwie da steht bei Betreff "Eintrag" und bei Absender "Tigerentenkind". Kann merkwürdig!

Und in dem Forum: http://214774.homepagemodules.de fehlt der letzte Post der gestern gepostet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 15:54
avatar  ( Gast )
#2 RE:User verschwunden sowie Beitrage
Gast
( Gast )

Hab noch eine Ergänzung zu machen, in dem hier http://212284.homepagemodules.de sind auch einige Posts verloren gegangen die gestern im Laufe des Tages gepostet wurde.

Sind die überhaupt noch zu retten oder können wir unseren Usern sagen das sie die neu schreiben müssen? Bitte um ehrliche Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 16:08 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2004 16:08)
#3 RE:User verschwunden sowie Beitrage
avatar
Administrator

Die Beiträge sind leider nicht zu retten.
Es kann sich allerdings nur um Beiträge handeln, die in der Nacht ab ca. 2 Uhr geschrieben wurden. Wenn dies nicht so ist, bitte ich um eine genaue Angabe in welchem Unterforum die Threads waren udn wie sie hießen, damit ich den Fehler nachvollziehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:16
avatar  ( Gast )
#4 RE:User verschwunden sowie Beitrage
Gast
( Gast )

Also in dem hier http://212284.homepagemodules.de fehlen unter Das Board ->Infos und Änderungen in dem Thread "Forum-Treffen" einige Posts die im Laufe des gestrigen Tages gepostet wurden. Und unter Starlight Express->RPG in dem Thread "Teil 10: Doubtfire, Schätzchen, Mrs. Doubtfire" ebenso einige Threads die im laufe des gestrigen Tage gepostet wurden. Ob noch weitere fehlen, weiß ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht, das sind die die mir aufgefallen sind und einigen Usern.

Auf http://217096.homepagemodules.de da kann es wirklich sein das der fehlende Post nach 2 Uhr geschrieben wurde...aber da ist immernoch der User Helge verschwunden und der hatte sich definitiv vor 2 Uhr registrieren lassen.

Auf dem Forum http://214774.homepagemodules.de unter Über / About Richard Woodford->über / about Woody in dem Thread "Geht Woody?" fehlt auch wieder ein Post eines Users der ebenso im Laufe des Tages gepostet hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:32
#5 RE:User verschwunden sowie Beitrage
avatar
Administrator

Es handelt sich um die Änderungen die Gestern von 05 Uhr morgens bis ca. 23 Uhr Abends gemacht worden sind.
Die angesprochenen Foren wurden doppelt auf die neuen Server kopiert und die eine Kopie musste gelöscht werden.
Wiederherstellen kann ich diese leider nicht.
Ich bitte diesen Fehler meinerseits zu entschuldigen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2004 17:23
avatar  ( Gast )
#6 RE:User verschwunden sowie Beitrage
Gast
( Gast )

Naja, kann man nichts machen! Sind ja alle nur Menschen! Trotzdem danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!