Beitrag verschwunden

22.12.2011 12:54 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 13:05)
avatar  69magic
#1 Beitrag verschwunden
avatar
Mitglied

Ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, der einfach verschwunden ist.

http://52244.dynamicboard.de

In der Forenansicht wird zwar angezeigt, dass ich einen Beitrag geschrieben habe, aber im Thread ist er nicht zu finden. Es betrifft diesen Thread:
http://52244.dynamicboard.de/t1881f6-Sta....html#msg129776

Neu berechnen hat nix gebracht.

Edit: Ein zusammengebastelter Link
http://52244.dynamicboard.de/t1881f6-Sta....html#msg129776

zeigt den Beitrag.

Edit 2: Wenn man einen weiteren Beitrag schreibt, erscheint auch der verschwundene Beitrag. Löscht man den verschwundenen Beitrag, dann ist auch der neue Beitrag verschwunden und erscheint wieder, wenn man einen weiteren Beitrag schreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:21 (zuletzt bearbeitet: 22.12.2011 13:21)
#2 RE: Beitrag verschwunden
avatar
Administrator

Rufen sie einmal folgenden Link auf:
http://52244.dynamicboard.de/t1881f6-Stammtisch-999.html

Anschließend stimmt die Seitenzahl wieder.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2011 13:25
avatar  69magic
#3 RE: Beitrag verschwunden
avatar
Mitglied

Funktioniert wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!