Thread verschwunden??

  • Seite 1 von 2
20.12.2006 15:59
#1 Thread verschwunden??
Da
Mitglied

in unserm gilden forum (http://86765.homepagemodules.de/)
habe ich eben nen thread verschoben, der dann weder am alten, noch am neuen Platz war. wenn ich auf die Die letzten 10 Moderator- & Administrator-Aktionen schau, seh ich da dass es verschoben wurde, und wenn ich auf den thread dann klick hinten, dann komm ich einfach auf die hauptseite. wasn passiert?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 17:18
#2 RE: Thread verschwunden??
avatar
Administrator

Poste bitte mal den Link zum thread, welcher im Admin bei den letzten 10 Admin-Aktionen angegeben ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 19:00
#3 RE: Thread verschwunden??
Da
Mitglied

http://86765.homepagemodules.de/topic.ph...&id=214&forum=4

ist irgendwie seltsam.. ist nirgenso sonst im forum, hab alles abgesucht


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 19:04
avatar  KIM
#4 RE: Thread verschwunden??
avatar
KIM
Mitglied

Meine Vermutung:

Du hast ihn in die Kategorie, anstelle in das dazugehörige Forum verschoben <- denn dann isser weg, und wieder holen kann ihn nur Johannes, passierte mir auch schon




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2006 19:07 (zuletzt bearbeitet: 20.12.2006 19:11)
#5 RE: Thread verschwunden??
Da
Mitglied
Hmm theorethisch möglich... aber sollte sowas nicht gesichert sein?
Naja dann bitte ich ihn den wiederzuholen...

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 00:26
avatar  BOo°m
#6 RE: Thread verschwunden??
avatar
Mitglied

Versuche zur Not mal über "Beiträge der letzten Tage" an den Thread zu kommen, meiner Meinung nach ist das ein "Trick" mit dem man man ebenfalls an den fälschlich verschobenen Thread kommt ohne Johannes behelligen zu müssen. Wenn man den erstmal hat kann man den dann korrekt verschieben. Ich meine das wäre hier im Support schon mal Usern gelungen (nicht zwangsläufig mir)......

Gruß, BOo°m




 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 06:45
#7 RE: Thread verschwunden??
Da
Mitglied

Nein da finde ich den thread überhaupt nichtmehr. Da ist er verschwunden, im admin bereich seh ich ihn nur. aber zugriff hab cih trotzdem nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 08:59
avatar  Tiggi
#8 RE: Thread verschwunden??
Ti
Mitglied

Mir passierte das auch mal und mit dem Trick von Boom konnt ich ihn damals wieder holen *nur mal so sag* :D


Garten der Poesie


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 09:11 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2006 09:18)
avatar  KIM
#9 RE: Thread verschwunden??
avatar
KIM
Mitglied
Das ist 'nen Trick? Also ich fand damals den Thread auch nicht mehr (nutze eh immer die "Beiträge der letzten Tage" Funktion) den hat die Kategorie verschlungen und er war nicht mehr da (Kann ich mir gar nicht vorstellen das dies nen Trick ist, da er rein logisch gar keinen Sinn macht, aus dem Grunde da ne Kategorie in sich kein anklickbares intepregniertes Forum hat. Kann man daher nur aus der Datenbank wieder rausfischen (vermute ich mal) Vielmal verschiebt man auch versehentlich was in ein anderes Forum + findet es dann nicht - DA hilft dann die "Beitrags-Suchfunktion)

Aber wir wissen ja gar nicht ob der Threadersteller den Thread versehentlich in die Kategorie verschob, vielleicht isses ja was ganz anderes....

Auf das im Admin-Menue kann man sich auch nicht 100%ig verlassen, da stehen öfters mal Dinge welche man nicht tat...

Ist mir erst vorgestern passiert - Ein User erstellte 3x versehentlich den selben Thread - 2 habe ich gelöscht <- wurde auch vermerkt, nur einmal mit dem korrektem Threadtitel + einmal mit nem Threadtitel welcher NICHT gelöscht wurde....kann von daher auch gut möglich sein das er gelöscht wurde und NICHT verschoben....



Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de

 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 16:26
#10 RE: Thread verschwunden??
Da
Mitglied

Nein ich hab ihn sicher vershcoben. ich hab beim bestätigen bemerkt, dass ich was flasches ausgewählt hab, da wars aber zu spät. und naja ich find ihn weder ind en alten beiträgen, noch mit der suchfunktion, noch indem ich das ganze forum durchgeh. er ist schätz ich mla nurnoch in der datenbank. also bitte ich mal nen admin den wiederzuholen ;P


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 17:58
#11 RE: Thread verschwunden??
avatar
Administrator

Ich habe den Thread nach "Anfragen" verschoben.
Die Vermutung mit der Kategorie stimmte - der Fehler wird noch behoben, damit dies nicht erneut auftreten kann.
http://86765.homepagemodules.de/t214f7-K...nen-Inseln.html


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 18:24
#12 RE: Thread verschwunden??
Da
Mitglied

thx


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2006 21:24
avatar  KIM
#13 RE: Thread verschwunden??
avatar
KIM
Mitglied

Hach....jetzt fehlt nur noch die Bestätigung das wenn man was in ne Kategorie verschiebt dieses im Nirvana landet (was technisch logisch ist) ....und somit auch die Feststellung das blonde Frauen bei weitem nicht so dumm sind wie ihr Ruf :-)))))) *megagrins*




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 06:35
#14 RE: Thread verschwunden??
Da
Mitglied

Zitat von KIM
Hach....jetzt fehlt nur noch die Bestätigung das wenn man was in ne Kategorie verschiebt dieses im Nirvana landet (was technisch logisch ist) ....und somit auch die Feststellung das blonde Frauen bei weitem nicht so dumm sind wie ihr Ruf :-)))))) *megagrins*



Höh? kapier ich jetz nich ;P


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 09:56
avatar  BOo°m
#15 RE: Thread verschwunden??
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
Höh? kapier ich jetz nich ;P


....sooooo viele Blonde




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!