Beiträge bearbeiten

12.09.2012 15:28
#1 Beiträge bearbeiten
Sc
Mitglied

Kann man es einstellen das man Beiträge immer bearbeiten kann auch wenn sie schon länger her sind? ein User bekommt ständig die Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten! Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.

Thx schonmal für die Hilfe!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 15:34
avatar  Damian
#2 RE: Beiträge bearbeiten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, das geht natürlich:

Admin=>Benutzer=>Benutzergruppe wählen (erste Linke Box) und dort findest du etwas weiter unten dies, wie im Bild:



Um aber drauf aufmerksam zu machen:
Sie wären mit der foren Suche viel schneller ans Ziel gekommen, da zu diesem Thema schon viele fragen beantwortet wurden. Benutzen Sie daher die Forumsuche und beachten Sie auch diesen Thread: Regeln für Beiträge in diesem Bereich - Bitte lesen!.
Vielen Dank!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 15:41
#3 RE: Beiträge bearbeiten
Sc
Mitglied

Hab die forumsuche Benutz aber unter Stichwort Beiträge wird vieles andere angezeigt nur nicht das was ich gesucht habe, aber vielen dank trotzdem!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 15:43
#4 RE: Beiträge bearbeiten
avatar
Maid

Du solltest aber im Hinterkopf haben, dass das Bearbeiten von Beiträgen über egal welchen Zeitraum (wenn evtl. andere schon geantwortet haben) zu Problemen führen kann, wenn die Antwort nicht mehr zum Beitrag passt oder bei Diskussionen der Text nachträglich ... "angepasst" wird...

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 15:44
avatar  Damian
#5 RE: Beiträge bearbeiten
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Unter Beiträge schon, aber unter Beiträge bearbeiten wärst du vielleicht weiter gekommen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2012 16:11
#6 RE: Beiträge bearbeiten
gh
Mitglied

Ich würde empfehlen, das wenn du kein Zeitlimit festlegst, das du die Option nutzt " nur solange keine Antwort erstellt wurde" ansonsten führt die nachträglich Änderung zu Missverständnissen und Verwirrung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!