#1 Mehrere Themen gleichzeitig löschen? von Franzl 09.09.2012 19:32

avatar

Wenn man über den Themen in den Kategorien Beiträge verschieben kann usw, würde ich es gut finden, wenn man auch mehrere
Beiträge löschen könnte.

Das wäre gerade bei mir manchmal ganz hilfreich

#2 RE: Mehrere Themen gleichzeitig löschen? von Alice 10.09.2012 12:07

Eine Möglichkeit wäre es, ein nur für die Admins einsehbares Unterforum "Akte P" zu erstellen (P = Papierkorb). Dort können die Beiträge die gelöscht werden sollen dann ganz einfach hin verschoben werden. Der Papierkorb kann dann als eine Art Archiv verwendet werden, falls irgendwas nochmal nachgesehen werden muss, oder zwischendurch gelöscht werden, um die Beiträge endgültig zu entfernen.

#3 RE: Mehrere Themen gleichzeitig löschen? von .BiL. 12.09.2012 08:28

avatar

Ich glaube Franzls Idee war, mehrere Themen zum Löschen zu markieren, so wie es beim Verschieben der Beiträge (Thema teilen / zusammenführen) auch ist. (Durch Häkchen kann man dort festlegen, was verschoben/kopiert werden soll.)

Ist aber bei dem derzeitigen Konzept sicherlich nicht möglich, da diese Funktionen "innerhalb" des Themas liegt, da kann man schlecht gleichzeitig noch andere auswählen.

Aber vielleicht habe ich Franzl auch falsch verstanden ...

(So ein verstecktes Archiv habe ich mir übrigens auch angelegt. Einmal im Jahr wird aufgeräumt ...)