Adminmenü: Foren per Drag & Drop verchieben - wird nicht gespeichert

24.08.2012 23:33 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2012 23:35)
avatar  Damian
#1 Adminmenü: Foren per Drag & Drop verchieben - wird nicht gespeichert
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,

Gerade beim verschieben eines neuen Forums ist mir aufgefallen das die Reihenfolge nicht gespeichert wird, es bleibt immer unten wo es nach dem Anlegen auch war. Zumindest ist es so, wenn ich auf ein anderes Forum gehe und dort was verändern möchte.

Nachtrag: Es funktioniert doch, nur wenn ich zu einem anderem Forum gehe und wieder zurück ist es unten, aber in wirklichkeit hat er schon die Reihenfolge gespeichert.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!