Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?

15.10.2009 01:51 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2009 01:52)
#1 Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
avatar
Mitglied

Ich wollte in meinem Forum ein neues Thema eröffnen, das diesen BBCode enthält:

1
[url=http://lastfm.mxmm.de/][img]http://lastfm.mxmm.de/[rot]lastV4.php?name[/rot]=Evanesca666&bgcolor=Black&length=50&period=overall&ignore=[/img][/url



Jedes Mal wenn ich auf "Speichern" ging, schickte mich die Software in die Wüste bzw. in die Vorschau... Egal wie oft ich das tat, es geschah immer das Selbe.

Da ich das mal nicht für einen Bug halte, frage ich hier: Warum?

Edit: Den Code für Rot bitte nicht mitzählen, auch in diesem Forum trat das Problem auf - erst durch Reinklammern dieses Codes konnte ich abspeichern - ignoriert also das rot bitte ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 21:37
avatar  Vitalis
#2 RE: Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
avatar
Profi

Also ich kann das irgendwie nicht reproduzieren, könntest du mir den Inhalt des Beitrags den du speichern wolltest als TXT-Datei schicken?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 23:16
#3 RE: Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
avatar
Mitglied

Kein Problem!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!
Dateianhänge

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 23:43
avatar  Vitalis
#4 RE: Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
avatar
Profi


Jop, scheinbar kommt hier etwas in Konflikt, vermutlich weil Werte übergeben werden, weil ohne diese Werte kann der Beitrag abgespeichert werden. Wenn man anschließend den Beitrag editiert, so kann der code wieder komplett eingefügt werden und wird auch gespeichert.

Ich werde mir das noch etwas genauer ansehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 23:45
#5 RE: Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
avatar
Mitglied

Danke schön :).
Da habe ich mal wieder was gefunden :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2009 23:46
avatar  Vitalis
#6 RE: Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
avatar
Profi

Zitat von Lady of the light
Danke schön :).
Da habe ich mal wieder was gefunden :)


Fleißig fleißig^^


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 10:33
avatar  gustav
#7 RE: Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
gu
Technik

Wurde aufgenomen - wir werden uns das Problem anschauen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 12:40
#8 RE: Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
avatar
Mitglied

Vielen Dank!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2009 17:33
#9 RE: Thema/Thread wird nicht gespeichert - warum?
avatar
Mitglied

Ist schon was dabei rausgekommen?

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!