Deag&Drop funktioniert plötzlich nicht mehr!

20.08.2012 23:32
avatar  Artemis
#1 Deag&Drop funktioniert plötzlich nicht mehr!
Ar
Mitglied

Hallo, liebe Foris!

Habe heute wieder neue Smilies in mein Forum gebastelt; leider klappt aus mir unerfindlichen Gründen die Drag&Drop Funktion plötzlich nicht mehr. Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegen könnte bzw. wie ich diesen Fehler beheben kann?

Liebe Grüße, Artemis


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 00:09
avatar  Damian
#2 RE: Deag&Drop funktioniert plötzlich nicht mehr!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Behebbar wäre es wohl wenn du vielleicht anstatt des IE9 einen anderen Browser nimmst. Die Technik kümmert sich bereits um dieses Problem Icons lassen sich in der Iconbar nicht verschieben!

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 00:12
avatar  Artemis
#3 RE: Deag&Drop funktioniert plötzlich nicht mehr!
Ar
Mitglied

Super, danke dir herzlich für die Info! Dann wirds wohl bald wieder von alleine klappen.

Liebe Grüße, Artemis


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 00:18
avatar  Damian
#4 RE: Deag&Drop funktioniert plötzlich nicht mehr!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ja, wenn du aber nicht warten möchtest wäre es ratsam für die gewisse Zeit auf einen anderen Browser zu wechseln, wobei ich ehrlichgesagt dies leider auchnicht im anderen Browser getestet hatte und leider auch gerade nicht möglich ist.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!