Brauche bitte eure Hilfe

16.08.2012 19:08
#1 Brauche bitte eure Hilfe
Do
Mitglied

Wie oder was muß ich einstellen- Daß in der Forumübersicht bei nicht öffentlichen Themen die letzten Beiträge nicht sichtbar sind- sondern das man lesen kann" Warum kann ich hier nichts lesen" oder so ähnlich.
Ich zeige euch mal wie ich das meine- ist das Forum meiner Gartenkollegin.

http://520909.homepagemodules.de/

Wir haben uns schon besprochen, sie weiß es aber selber nicht mehr, da ihr das Forum jemand eingerichtet hat.
Bitte um Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 19:26
#2 RE: Brauche bitte eure Hilfe
gh
Mitglied

du musst dafür im Adminbereich der Gruppe Gäste den Haken bei "lesen" rausnehmen, alle anderen Haken natürlich auch


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 19:31 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 19:38)
#3 RE: Brauche bitte eure Hilfe
Do
Mitglied

Das hab ich schon getan- aber auf der rechten Seite kann man immer noch unter letzte Beiträge den namen der Mitglieder lesen.
Ich möchte - daß man gar nichts lesen kann- bzw. so wie bei meiner Freundin - die hat bei Themen die Gäste nicht lesen können auf der rechten Seite stehen " warum kann ich hier nichts lesen" oder " warum wird mir hier nichts angezeigt" Ich weiß ja nicht- ob man das irgendwo reinschreiben muß ?????

Ghanafriend ich hab das bei dir auch gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 19:44
#4 RE: Brauche bitte eure Hilfe
gh
Mitglied

was hast du gesehen ?

manche Themen können Gäste bei mir lesen,
andere Themen halt nicht


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 20:01 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 20:02)
#5 RE: Brauche bitte eure Hilfe
Do
Mitglied

Ich weiß nicht- wie ich mich richtig ausdrücken soll- aber bei dir steht auch, wo Gäste nicht lesen dürfen "Warum wird mir hier nichts angezeigt" und das weiß ich nicht, wie das einzustellen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 15:16
#6 RE: Brauche bitte eure Hilfe
Do
Mitglied

Leute ich komm einfach nicht weiter- ich finde das einfach nicht- wie und wo man das einstellt. Kann mir jemand sagen, ob das vielleicht an den Design liegt. ???


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 15:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#7 RE: Brauche bitte eure Hilfe
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

deine Freundin benutzt ein anderes Template als du. In dem Template das du benutzt, ist das so nicht vorgesehen. Dafür erscheint bei dir wenn man auf das Thema klicken möchte ein Popup-Fenster, das dem Gast sagt, das er sich anmelden sol wenn er dieses Thema lesen möchte.

Allerdings kommt man trotzdem noch an deine Beiträge ran, du musst im Adminmenü auch in allen Unterkategorien die Lesehäkchen bei den Gästen rausnehmen - sonst kann man über die Letzte Beiträge Liste trotzdem auf deine Themen zugreifen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 16:21
#8 RE: Brauche bitte eure Hilfe
Do
Mitglied

Danke schön Alice für deine Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 16:32
avatar  Sofa
#9 RE: Brauche bitte eure Hilfe
So
Mitglied

Hallöchen,

Ich klinke mich hier mal ein....obwohl meine Frage etwas anderer Natur ist.
Mein Problem ist seit Tagen das ich nicht weiß wie ich meine Template bearbeiten muss um es wie bei Doris ihrer Freundin
ansehen zu können.....bin ein totaler PC Idiot.......könnt ihr mir helfen?
Währe euch echt dankbar nach den letzten 2 schlaflosen Nächten,heul,heul

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2012 17:55
#10 RE: Brauche bitte eure Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo Sofa,

na das macht keiner freiwillig, ich habe grade wieder Kapazitäten frei.
Wenn willst kannst mich anschreiben.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 14:13
#11 RE: Brauche bitte eure Hilfe
Do
Mitglied

Guck mal sofa- ich bin auch ein kompletter PC Neuling aber ich hab es gepackt.

http://www.diehobbygaertner.eu/


und war gar nicht so schwer- du schaffst das auch- alles mit der Ruhe und vor allem- genau lesen- dann erst arbeiten
Viel Glück- wie ich lese- bekommst du Hilfe- wenn nicht- dann melde dich. Ein wenig kann ich dir auch helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 17:30 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 17:31)
#12 RE: Brauche bitte eure Hilfe
avatar
Mitglied

Hallo ein schönes Forum aber ich finde es schade wenn man in deinem Gästebuch einen Gruß hinterlassen möchte angemeldet sein mus finde ich nicht gut
mfg:gismo22100
http://gismoskleinewelt.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 20:51
#13 RE: Brauche bitte eure Hilfe
Do
Mitglied

Entschuldigung Gismo- hab es schon geändert. Bei den Einstellungen ist ein Fehler passiert. Da hatte ich nur einen Haken bei lesen drinnen- Bitte vielmals um Entschuldigung- und danke für den Hinweis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!