selbst erstellte Themen im Profil sichbar machen

12.08.2012 19:49
avatar  Blitz
#1 selbst erstellte Themen im Profil sichbar machen
Bl
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit nebst eigener Beiträge auch die selbst erstellten Themen sichtbar zu machen?
Forum 513626


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 21:05
#2 RE: selbst erstellte Themen im Profil sichbar machen
avatar
Maid

Zitat von Rabendolch im Beitrag RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen


Ich hab als Suchwort mal "Lady of the light" ausgesucht, weil die gerade eins drüber stand. Also das ist doch aber das, was gemeint war, Themen, die ein User erstellt hat, oder?


(in Antwort auf genau die gleiche Frage von Dir im andern Thread)

Über die Suche, bzw. wenn Du die Beiträge anzeigen läßt die Begrenzung auf die Themen, hast Du das, was Du Dir wünscht. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!