Link für erstellte Themen / Edit - Anzeige

06.08.2006 01:36
avatar  Tiggi
#1 Link für erstellte Themen / Edit - Anzeige
Ti
Mitglied

Gibt es eine Möglichkeit, in den Userprofilen
einen Link einzubauen, der nicht alle Beiträge des einzelnen Users anzeigt, sondern nur jeweils die erstellten Threads des Users?
Die Frage kam bei mir im Forum auf - deshalb reiche ich sie gleich mal weiter

Und noch eine zweite Frage:
Ist es machbar, editierte Beiträge als "neu" anzeigen zu lassen?
und/oder evtl. auch einen Vermerk im Beitrag zu generieren editiert am **** / von ****
Manchmal werden edits leicht überlesen. Um aufmerksam zu machen, muss man dann eben einen neuen Beitrag schreiben, wo oftmals ein editieren ausreichend und sinnvoller wäre.
Daher meine Frage.

Danke schon mal ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 01:45 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2006 01:46)
avatar  foenix
#2 RE: Link für erstellte Themen / Edit - Anzeige
fo
Mitglied
1.ist meinen usern eagl und mir auch.

2.Das ist eine sehr gutte ide!

naja mal schauen was die anderen dazu sagen?



MFG:Der Kleine foenix.



 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 02:01
avatar  Tiggi
#3 RE: Link für erstellte Themen / Edit - Anzeige
Ti
Mitglied

Für mich wäre Punkt 1 auch nicht wirklich wichtig, aber naja...
wo ich schonmal wegen dem Edit fragen wollte, hab ich die Frage wie gesagt, nun mal weiter gereicht. Wenn das einfach zu lösen wäre is gut, wenn nicht, is auch gut ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 16:41
avatar  BOo°m
#4 RE: Link für erstellte Themen / Edit - Anzeige
avatar
Mitglied

Das Template für die Userprofile ist für Admins nicht erreichbar, infolgedessen kann man auch keine Änderungen daran vornehmen. Wäre als dann etwas für Verbesserungsvorschläge.

Frage 2 kam meines Wissens nach bereits öfter mal in den Verbesserungsvorschlägen.




 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 18:22
avatar  Tiggi
#5 RE: Link für erstellte Themen / Edit - Anzeige
Ti
Mitglied

ok danke, Boom. Dann warte ich mal das nächste update ab
...vielleicht hab ich ja Glück und es ist dabei :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!