Erstellte Themen eines Nutzers suchen

24.06.2011 11:40
avatar  Da Bozz
#1 Erstellte Themen eines Nutzers suchen
avatar
Mitglied

Hi,

ich wollte gerade nach einem uralten Thema von mir suchen, leider habe ich es mit der einfachen Beitrags-Suche nicht geschafft.

Ich habe in irgendeinem Thread aufgeschnappt, das euer Techniker Gustav an einer neuen Suche arbeitet. Könnte man da eine Themen-Suche integrieren, also dass man wie beim vBulletin auf der Profilseite eines Benutzers nach dessen erstellten Themen suchen kann?

Das würde zumindest mir öfters mal das Suchen erleichtern.

Was haltet ihr davon?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2011 18:12
#2 RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen
avatar
Mitglied

Ich wäre auf jeden Fall dafür, habe oft selbst ebenjenes Problem!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 21:49
#3 RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen
avatar
Mitglied

Yo, keine schlechte Idee! Könnte man verbessern


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 21:57
avatar  tello
#4 RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen
te
Mitglied

Den Verbesserungsvorschlag finde ich auch gut !


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2011 22:02
avatar  Fabian
#5 RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen
avatar
Xobor-Spezialist

Also Suchen nach Beiträgen von Benutzern gibt es schon: u153022-Da-Bozz-messages.html (diesen Link findest du auch in deinem Profil)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2011 14:07
#6 RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen
avatar
Mitglied

Nach Beiträgen - aber nicht, wie man das z.B. von vBulletin kennt, von Themen!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 19:53
avatar  Blitz
#7 RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen
Bl
Mitglied

Bei mir haben auch User den Wunsch geäußert, dass sie in ihrem Profil die selbst erstellten Themen sehen können. Bisher kann man nur die eigenen Beiträge sehen.

MfG
Blitz


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 21:03
#8 RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen
avatar
Maid



Ich hab als Suchwort mal "Lady of the light" ausgesucht, weil die gerade eins drüber stand. Also das ist doch aber das, was gemeint war, Themen, die ein User erstellt hat, oder?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 17:31
#9 RE: Erstellte Themen eines Nutzers suchen
avatar
Mitglied

Schon, das ist gemeint. Aber diese Anzeige ist sehr, sehr unübersichtlich. Da fände z.B. ich eine direkte Profiloption besser, die auch nach Datum sortiert, sodass sich auf der letzten Seite das älteste Thema befindet.
Aktuell habe ich schon mal gemeldet, dass, wenn man auf "Themen" umstellt, die angeklickte Sortierung nicht mehr übernommen wird.
Finde es nur nicht wieder -.-

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!