Editieren sichbar machen???

30.06.2005 08:58
avatar  Flughamster ( Gast )
#1 Editieren sichbar machen???
Fl
Flughamster ( Gast )

Hallo,
irgenwie fehlt mir die möglichkeit, das wenn sich user einfalen lassen ihren beitrag zu ändern, das dies sichbar ist...
habe in meinem forum ein tippspiel... wenn ich aber nicht genau drauf achte... könnten sie ja nach spielende editieren und schon ....
wer kann helfen???


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 09:20
#2 RE:Editieren sichbar machen???
avatar
Administrator

In der Thread Ansicht ist es {{message:lastchange}}
Wobei es sich dabei noch um einen Timestamp handelt, daher ist es mit dieser Forum Version noch nciht möglich das Datum direkt anzugzeigen. Auch wenn ein Moderator den Beitrag editiert wird die Variable gesetzt!

Nicht getestet:
{{message.lastchange==true.start}}Beitrag wurde editiert{{message.lastchange==true.end}}


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!