Thema nur für bestimmte Mitglieder sichbar machen

22.04.2014 16:16 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 16:17)
avatar  Musbrei
#1 Thema nur für bestimmte Mitglieder sichbar machen
Mu
Mitglied

Hi...
Bin neu hier im Forum, daher erstmal Tag zusammen.
Mein Anliegen:
Ist es möglich, ein Thema nur für bestimmte MIglieder sichtbar zu machen?
Meine damit, das zB. Hans und Gabi das Thema lesen und darin auch schreiben können, aber Fritz und Max eben nicht.
Es wäre gut, wenn dies auch ohne die Vergabe von besonderen Rechte, wie Mod oder Admin, gehen würde.

Wenn jmd für mich eine Lösung hat, würde ich mich freuen, wenn er/sie mir das hier erklären kann wie und wo ich das einstellen kann.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 16:19
avatar  TripleM
#2 RE: Thema nur für bestimmte Mitglieder sichbar machen
avatar
Mitglied

Erstelle ein Forum/Kategorie und das gibst du ein Passwortschutz. Dann können nur die mit PW dort lesen und schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 16:22 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2014 16:22)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Thema nur für bestimmte Mitglieder sichbar machen
Al
Alice ( gelöscht )

Du musst die Leute nicht zum Admin oder Mod machen.
Wenn du kein Passwort nutzen möchtest, kannst du einzelnen Mitgliedern auch Sonderrechte nur für dieses spezielle Forum geben.

Edit: Wie du das machst, wird dir hier erklärt: Neu: Zugriffsrechte für einzelne Mitglieder einstellen und Rechte anderer Gruppe kopieren!


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2014 17:18
avatar  Musbrei
#4 RE: Thema nur für bestimmte Mitglieder sichbar machen
Mu
Mitglied

Supi...hat funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!