Eigene Domain

07.07.2012 09:44
#1 Eigene Domain
is
Mitglied

hi,

ich habe schon seit längerer zeit die eigene domain ischgl.net und möchte diese für das forum nutzen.

was wäre eurer meinung nach die beste lösung? eine einfache weiterleitung finde ich nicht gut.

für eure hilfe bin ich euch dankbar.

gruß

marko


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2012 11:26 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2012 11:30)
#2 RE: Eigene Domain
avatar
Maid

Zitat von ischgl.net im Beitrag #1
hi,

ich habe schon seit längerer zeit die eigene domain ischgl.net und möchte diese für das forum nutzen.

was wäre eurer meinung nach die beste lösung?


Mail an Xobor/Miranus (Kontaktformular auf der Hauptseite) mit Nennung Forum, Wunschadresse, etc. und dort direkt klären, ob, wie und zu welchem Preis wie ein Übertrag der Domain auf das Xobor-Portal möglich ist. :)

...bzw. ... diese Adresse ist doch schon einem Xobor-Forum zugeordnet, dass sehr, sehr frisch erscheint... *verwirrt ist*

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!