Eigene Domain

04.12.2023 10:45
avatar  Feechen
#1 Eigene Domain
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe gerade das Basis Paket aktiviert und gesehen, dass man damit auch eine eigene Domain registrieren kann. Ich habe das eben versucht, aber mir wird der Hinweis angezeigt, dass die Domain bereits vergeben ist, oder nicht erlaubte Sonderzeichen enthält. Beides trifft nicht zu.

Bei B4Y hatte ich auch eine eigene Domain, aber das lief alles über den Support, von daher kenne ich mich damit nicht aus.

Dauert es eine gewisse Zeit, bis man eine registrieren kann?


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 10:50
#2 RE: Eigene Domain
avatar
Mitglied

Hallo Feechen,

das ist durchaus normal, musst halt solange suchen, bis die Meldung Domain vergeben nicht mehr kommt. Woher willst Du wissen, wieviele Domains schon so heissen, wie jene, die Du haben willst.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2023 10:53
avatar  Ingmar
#3 RE: Eigene Domain
avatar
Technik

Eigentlich nicht. Schick mir mal die gewünschte Domain per Email (forum@miranus.com), dann schaue ich mir das an.

Du kannst auch bei B4Y nach dem AuthCode für deine alte Domain fragen, dann können wir diese zu uns umziehen und für das neue Forum nutzen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2023 11:50
avatar  Feechen
#4 RE: Eigene Domain
avatar
Mitglied

Mail ist raus - Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!