eigene Domain für das Forum nutzen?!

22.04.2012 15:23
#1 eigene Domain für das Forum nutzen?!
da
Mitglied

Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine eigene Domain für das Forum zu nutzen - eine Domain die schon in meinem Besitz ist? Ich weiß das ich die Domain weiterleiten könnte aber dann wird in den Suchmaschinen trotzdem das Forum an sich gefunden mit der Forumsdomain und nicht mit meiner Domain.

Es gibt ja den Service das man über das Forum eine Domain "bestellen" kann die noch frei ist, das "Problem" ist halt aber das ich die Domain schon besitze. Und ich möchte wenn dann unbedingt meine Domain nutzen da sie einige Euros gekostet hat und halt sehr gut zum Thema passt und auch schon bei den Suchmaschinen gefunden wird.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2012 10:50
avatar  Fabian
#2 RE: eigene Domain für das Forum nutzen?!
avatar
Xobor-Spezialist

Ich habe dir soeben auf einer deiner 4 E-Mails zu dem Thema geantwortet

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!