Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?

09.04.2011 18:45
avatar  Fiacha ( Gast )
#1 Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?
Fi
Fiacha ( Gast )

Hallo^^

ich versuche gerade mir eine eigene Domain zu bestellen, aber bin ein bischen unsicher.
Deswegen frag ich mal ganz doof:

Ich möchte nur eine Domain zum Forum. Mailadresse oder werbefrei etc. brauche ich alles nicht.

Sind das dann nur die 6,80 im Jahr oder kommen noch andere Kosten auf mich zu? Die Kosten von Denic zum Beispiel?

Muss ich das Paket für 4,80 im Monat auch kaufen um die Domain für 6,80 zu kriegen (ich brauche das nicht) oder kriege ich die Domain auch einzeln? Ich verstehe es so, dass das geht, bin aber nicht 100% sicher.

Danke und LG
Fiacha


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 18:52
avatar  Sachse
#2 RE: Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?
avatar
Mitglied

Hallo,

Sind das dann nur die 6,80 im Jahr oder kommen noch andere Kosten auf mich zu?
Klares Nein.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 19:00
#3 RE: Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?
avatar
Administrator

Genau, sie überweisen die 6,80 Euro und erhalten ein Jahr lang eine .de Domain. Anschließend werden sie rechtzeitig benachrichtigt und können die Domain dann wieder für 6,80 verlängern oder die Domain wird automatisch gekündigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 19:02
avatar  ( Gast )
#4 RE: Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?
Gast
( Gast )

Nein es sind nicht nur 6,80 im Jahr oder nein es kommen keine weiteren Kosten auf mich zu? :D


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2011 19:03
avatar  ( Gast )
#5 RE: Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?
Gast
( Gast )

Ah ok danke^^ da bearbeiten als Gast nicht geht konnte ich den Beitrag vorher nciht löschen^^ danke


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 21:24
#6 RE: Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?
Do
Mitglied

Zitat von Johannes
Genau, sie überweisen die 6,80 Euro und erhalten ein Jahr lang eine .de Domain. Anschließend werden sie rechtzeitig benachrichtigt und können die Domain dann wieder für 6,80 verlängern oder die Domain wird automatisch gekündigt.



Angenommen ich Überweise das Geld morgen, wie lange würde es dann dauern bis mein Forum unter der Domain erreichbar ist?

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 21:30
avatar  Fabian
#7 RE: Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?
avatar
Xobor-Spezialist

Eine Überweisung innerhalb von Deutschland dauert maximal 3 Tage, danach überprüfen wir deine Angaben zur Domain (Anschrift) und registrieren die Adresse. Sobald die Adresse registriert wurde, dauert es wiederum maximal 24 Stunden bis die Adresse dann weltweit erreichbar ist. Den aktuellen Status siehst du im Administrator Menü.

In der Regel dauert dieser Vorgang 1-2 Tage.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2011 21:33
#8 RE: Eigene Domain ohne alles weitere - Kosten?
Do
Mitglied

Danke Fabian. Dann weiß ich was ich morgen als erstes nach der Schule machen werde.
bzw. jetzt gleich im Adminmenü eintragen werde.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!