Ranggrafik unter den Namen

08.05.2012 01:15
#1 Ranggrafik unter den Namen
xH
Mitglied

Hallo.
Meine Frage heute.
Ich kenne mich gar nicht mit Foren aus und möchte ein bisschen dazu lernen.
Frage 1:
Ich habe Ranggrafiken für Admins, Moderator & Member. (Meine Seite spezialisiert sich auf Counter Strike)
Diese Ranggrafik möchte ich unter den Namen setzen. Funktioniert das mit dem "normalen" Account ohne Premium User zu sein ?

Frage 2:
Ich habe gesehen, anstatt Sterne für den Beitragzähler kann man andere Muster nutzen.
Wie setze ich die ein ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 22:34
#2 RE: Ranggrafik unter den Namen
Ta
Mitglied

würde mcih auch interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 10:05
#3 RE: Ranggrafik unter den Namen
avatar
Mitglied

Hallo xHighSky,

ich bin Heute mal gut aufgelegt, deshalb beantworte ich Dir jetzt Deine Fragen. Aber auch für Dich gilt:

Hallo,

bitte gib uns Deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) im Profil eintragen. Den Link zu Deinem Forum, sowie Dein Layout an (in der Signatur einzutragen - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Zitat
Frage 1:
Ich habe Ranggrafiken für Admins, Moderator & Member. (Meine Seite spezialisiert sich auf Counter Strike)
Diese Ranggrafik möchte ich unter den Namen setzen. Funktioniert das mit dem "normalen" Account ohne Premium User zu sein ?



Das funktioniert mit jedem Account, gehe zu ------------------→ Admin ----------------→ Benutzer ---------→ Benutzertitel, Im Feld Benutzertitel vergibst Du nun die neuen Benutzertitel, anstelle von denen die da stehen. Ich hab rasch gegoogelt:


1: Recruit
2-4: Private
5-8: Corporal
9-12: Sergeant
13-16: Master Sergeant
17-20: Sergeant Major
21-24: Lieutenant
25-28: Captain
29-32: Major
33-35: Colonel
36: Brigadier General
37: Major General
38: Lieutenant General
39: General
40: Global General

Dann kannst Deine Grafiken dazu hochladen, alle von Deinem PC direkt mit Laden Sie hier eine neue Grafik hoch, befindet sich ganz oben in diesem Fenster. Die Minimum Beiträge für eine Rangerhöhung musst natürlich selber anpassen und auch nur soviele machen, wie Du möchtest.

Für Dich @Tan Ja Schmidt, Du kannst einfach nur das was schon dasteht abändern nach Deinem Geschmack, es sind dann eben nur die Grafiken (Sterne und Quadrate) da, welche Du so übernehmen kannst.

Hier habe ich Euch eine Seite, wo Ihr diverse Ränge abholen könnt: http://www.phpbb8.de/images/ranks/
Ich hoffe nun kommt Ihr klar, bisschen lesen müsst Ihr schon selbst, auf jeder Seite im Forum ist sehr genau erklärt, was, wie, wo, wann.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!