Ranggrafik unter den Namen

08.05.2012 01:15
#1 Ranggrafik unter den Namen
xH
Mitglied

Hallo.
Meine Frage heute.
Ich kenne mich gar nicht mit Foren aus und möchte ein bisschen dazu lernen.
Frage 1:
Ich habe Ranggrafiken für Admins, Moderator & Member. (Meine Seite spezialisiert sich auf Counter Strike)
Diese Ranggrafik möchte ich unter den Namen setzen. Funktioniert das mit dem "normalen" Account ohne Premium User zu sein ?

Frage 2:
Ich habe gesehen, anstatt Sterne für den Beitragzähler kann man andere Muster nutzen.
Wie setze ich die ein ?


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 22:34
#2 RE: Ranggrafik unter den Namen
Ta
Mitglied

würde mcih auch interessieren


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 10:05
#3 RE: Ranggrafik unter den Namen
avatar
Mitglied

Hallo xHighSky,

ich bin Heute mal gut aufgelegt, deshalb beantworte ich Dir jetzt Deine Fragen. Aber auch für Dich gilt:

Hallo,

bitte gib uns Deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) im Profil eintragen. Den Link zu Deinem Forum, sowie Dein Layout an (in der Signatur einzutragen - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


Hallo,

danke für deine Anfrage.
Bitte lies dir die Regeln für diesen Bereich genau durch, damit diese und zukünftige Anfragen zügig und sinnvoll bearbeitet werden können.

Mit einem sinnvollen Titel, dem Link zu deinem Forum und einer detaillierten Beschreibung hilfst du uns, dein Problem schnellstmöglich zu lösen.
Auch später kann eine sinnvoll formulierte Frage besser in der Suchfunktion gefunden werden und anderen Mitgliedern nützen.


Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Zitat
Frage 1:
Ich habe Ranggrafiken für Admins, Moderator & Member. (Meine Seite spezialisiert sich auf Counter Strike)