Namen der User in den Zitaten sichtbar machen

29.03.2019 18:18 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 18:44)
avatar  Kerstin
#1 Namen der User in den Zitaten sichtbar machen
avatar
User

Hallo zusammen,

wollte euch fragen, wie ich es mittels CSS bewerkstelligen kann, daß der Name eines Users sichtbar wird - also in schwarzer Farbe? Hier ein Beispiel:

http://i65.tinypic.com/nzkdx2.jpg

Ich meine also der Name, der zwischen "von" und "im" steht, allerdings in heller Farbe. In den anderen Forenbereichen brauche ich die hell geschriebenen Namen, sonst sehe ich diese dort nicht. Würde mich freuen, wenn dieses Problem mittels CSS aus der Welt geschafft werden könnte.

Liebe Grüße

Kerstin

Übrigens scheint die [img]- Funktion nicht zu funzen...

Board Nr. 179484

www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Hier habe ich es nochmal eingefügt:
|addpics|mku-3-6e53.jpg|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2019 19:30 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2019 19:31)
#2 RE: Namen der User in den Zitaten sichtbar machen
avatar
Mitglied

ich nehme an, die helle Farbe resutiert aus einer festgelegten Userfarbe ?

Ein Vorschlag, wie man die Farbe per CSS beeinflussen könnte. (Nur im Business TP getestet!)

1
2
 

blockquote .nopad {color: red !important;}
 

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 07:47
avatar  Kerstin
#3 RE: Namen der User in den Zitaten sichtbar machen
avatar
User

Hallo,

vielen Dank für die Nachricht! Probierte es aus, setzte aber anstelle von "red" "black" ein. Leider keine Reaktion. Die Userfarbe ist festgelegt und mit weiß auch gut, da die Hintergründe blau sind. Nur bei dieser Zitatfunktion ist der Hintergrund hell. Da sollte die Farbe schwarz sein. Eventuell auch dunkelblau.

LG Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2019 10:59 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2019 11:00)
avatar  Mike48
#4 RE: Namen der User in den Zitaten sichtbar machen
avatar
Mitglied

gelöscht


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2019 18:53
#5 RE: Namen der User in den Zitaten sichtbar machen
avatar
Mitglied

Ich schrieb ja weiter vorne, dass ich meine Idee nur im Business TP getestet habe.
Das Forum scheint aber ein anderes TP zu verwenden, weshalb die angesprochenen Selektoren sicher anders heißen. Vorstellen könnte ich mir in Falle auch, den Hintergrund der Zitatboxen anzusprechen, so dass die Userfarbe besser zu sehen ist.

Leider habe ich kein anderes TP zum testen zu Verfügung.

Vielen Dank
MfG, F. Peters



(Business TP)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!