Herunterladen von Bildern... Namen werden nicht übernommen.

04.06.2020 00:34
#1 Herunterladen von Bildern... Namen werden nicht übernommen.
avatar
Mitglied

Das war schon vor Jahren mal ein Thema.

Ich lade ein Bild mit dem Name "fh06.jpg" in's Forum hoch.

Wenn ich es von dort aber speichern will, bekomme ich nur einen kryptischen String als Namen (z.B. : f11745907t676233p7891551n2_vSmsGYjV.jpg)

Im Beitrag selbst wird es noch als "fh06.jpg" angezeigt, diese Info wird aber nicht übernommen. Sowohl in Google Chrome als auch Firefox...

Einstellungssache oder Datenbank-Problem?


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 11:43
avatar  Ingmar
#2 RE: Herunterladen von Bildern... Namen werden nicht übernommen.
avatar
Technik

Leider ein Infrastruktur-Problem. Der Bilder-Server kennt den originalen Dateinamen nicht...

Siehe auch PDF Downloads sollen den Orignalen Dateinamen beim Download wieder erhalten

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!