Activity Feed - Uhrzeitbug

31.03.2012 01:45
#1 Activity Feed - Uhrzeitbug
Lu
Mitglied

Seit kurzem springt bei dem Activity Feed die Uhrzeit von 23:42 auf 11:42 pm.
Wenn man die Seite lädt, ist wieder die normale Uhrzeit.
Hier zwei Screenshots:

Einmal mit der falschen Zeit:


Nach dem neuen Seitload wieder in richtiger Form:


Ich hoffe, ich konnte euch den Fehler gut erklären.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2012 01:48
avatar  Damian
#2 RE: Activity Feed - Uhrzeitbug
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich glaube das ist auch mein Fehler den ich gesehen mal habe, nur es nicht geschafft habe zu vermelden. Ich glaube das ist der Fehler!
Danke Lukas5999

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2012 12:41
avatar  Damian
#3 RE: Activity Feed - Uhrzeitbug
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich möchte dieses Thema nochmals hervorheben, den mir fällt auch auf das die neu erstellten Themen nicht angezeigt wurden sobald ein neues erstellt oder beantwortet wurde.

PS: Das hema könnte an in den Sammelthread zusammenlegen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 13:12
avatar  Damian
#4 RE: Activity Feed - Uhrzeitbug
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bestätige! Hier der Beweis::
Das ist mein Erstellter Beitrag vor 7 Minuten, und schon längst hat der activity Feed dabei aber schon bestimmt 7 mal aktualisiert. Bei ihm wird aber der neue Beitrag im Thema nicht angezeigt...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 13:22
avatar  Ingmar
#5 RE: Activity Feed - Uhrzeitbug
avatar
Technik

Also mir wird der Beitrag im Feed angezeigt...

Wo genau liegt das Problem?
Das der Feed sich nur live aktualisiert, wenn der Foren-Chat aktiv ist, ist dir klar?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2012 13:28
avatar  Damian
#6 RE: Activity Feed - Uhrzeitbug
avatar
Spacebot-Rekordhalter

jetzt ist es mir wieder klar Angezeigt wird es mir schon aber erst dann wenn ich Aktualisiere. Dabei habe ich die Tatsache vergessen das es sich nur beim Aktivierten Chat Aktualisiert Sorry für die Verwirrung...

Aber der Uhrzeit Bug bestätigt sich auch in deinem Testforum so nach einer Minute

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 13:01
avatar  Damian
#7 RE: Activity Feed - Uhrzeitbug
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das falsche Datum ist nur bei "Gestern 20:20" und "Heute 10:00". Bei "10.04.12 18:04" wird die Uhrzeit auch das Datum kerrekt angezeigt.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!