Probleme in einen Forum von mir

29.03.2012 18:40
avatar  TripleM
#1 Probleme in einen Forum von mir
avatar
Mitglied

Hallo ich bin gerade am basteln und habe in einen Forum eine Seltsame sache ich habe 2 Weitere da ist alles gut un in dem Dritten mit Original Templates Gaia nicht.

Es Geht hier drum

www.offroadfreunde-sued.de


Dort ist die Untere Leiste Breiter wie das eigentliche Forum. Ist doch aktuell und Original darum verstehe ich das nicht wirklich kann sich das mal ein Techniker anschauen bitte.



Ebenso habe ich oben bei sauberer Kopfzeile einen sehr großen Abstand



Ich bin absolut Ratlos warum es so ist.

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 18:56
avatar  Damian
#2 RE: Probleme in einen Forum von mir
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Bei mir wird folgendes falsch angezeigt:

<center><strong>Legende:</strong>
<span style="color: red;">Admin</span>,
<span style="color: #eafa05;"> Moderator</span>,
<span style="color: #000000;"> Mitglieder</span>,
<span style="color: #2102D1;"> VIPs </span>,
<span style="color: #f73bf7;"> Weibl. Mitglieder</span>,
<span style="color: #5dd632;"> Händler </span>,
<span style="color: #60f0eb;"> Gesperrte Mitglieder </span>
</div></center>

Damit meint Firefox den </div> den dieser Schließt ein Content, und das ist wie man gut sieht dann wohl die Forumsbreite.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:00
avatar  Damian
#3 RE: Probleme in einen Forum von mir
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zur Navigation: Es ist schon Standartmäßig im CSS eingetragen das 14px Abstand Links als auch Rechts sein soll.
Du kannst das folgendermaßen überschreiben:

1
2
3
4
 
.nav_n ul li {
padding-left: 4px !important;
padding-right: 4px !important;
}
 

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:03
avatar  TripleM
#4 RE: Probleme in einen Forum von mir
avatar
Mitglied

Danke Damian das war es Genau das mit der Navi mache ich später aber es Funktioniert. Prompte Hilfe wie immer.

Merci

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:05
avatar  TripleM
#5 RE: Probleme in einen Forum von mir
avatar
Mitglied

Ups sehe gerade ich meine bei der Navigation nicht rechts und links sondern Nach Oben der Abstand Damian der ist so Groß obwohl Kopfzeile Leer ist???


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:14
avatar  Damian
#6 RE: Probleme in einen Forum von mir
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da ist eine Mindesthöhen Angabe.
Ändern könnte man die eigentlich nur übers Template:

	{{global_header_bg_color==true.start}}
<div class="c_r_cont1_head" style="width: 100%; float: right; text-align: center;"><div class="c_r_top1_head"><div></div></div></div></div>{{global_header_bg_color==true.end}}
<table width="100%" style="!important; background-color:{{global_header_bg_color}}; border-collapse: collapse; margin-top: 0px;">
<tr {{global_header_bg_color==true.start}}style="min-height: 120px !important;"{{global_header_bg_color==true.end}}><td>{{html_header==false.start}}<div {{global_header_bg_color==true.start}}style="min-height:100px; height:auto !important; height:100px;"{{global_header_bg_color==true.end}}></div>{{html_header==false.end}} {{html_header==true.start}} {{html_header}} {{html_header==true.end}} </td>
</tr>
<tr>

In der Oberen Leiste die Roten Zeilen einfach entfernen...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 19:28
avatar  TripleM
#7 RE: Probleme in einen Forum von mir
avatar
Mitglied

Nun habe ich es Hin bekommen Danke schön Damian.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!